25.02.11 14:32 Uhr
 8.629
 

Social Networks: Frauen posten ihren Beziehungsstatus in Tequila und Rum

Seit einiger Zeit läuft bei Social Networks wie Facebook, studiVZ und WKW wieder eine Aktion, aus der man im ersten Moment nicht schlau wird. Ohne weitere Erklärung posten Frauen als ihren aktuellen Status Getränke wie Tequila, Rum, Red Bull oder einige andere.

Es handelt sich dabei um eine verschlüsselte Botschaft, wie der aktuelle Beziehungsstatus der jeweiligen Person ist. Rum zum Beispiel heißt, dass die Postende über sich selber sagt, dass sie ein riskantes Mädchen ist. Sprite bedeutet, sie kann den Richtigen nicht finden.

Ob dahinter eine ähnliche Aktion steht, die auf Brustkrebs aufmerksam machen will, ist mehr als unklar. Allerdings dürfte jene Aktion dafür gesorgt haben, dass es nun solche Nachahmer gibt.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Freizeit / Lifestyle
Schlagworte: Facebook, Vodka, Beziehungsstatus, Rum, Tequila
Quelle: www.schlaunews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 14:32 Uhr von Maik23
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2011 15:21 Uhr von Trekki1990
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott jetzt fängt das an wie mit News über Youtube. Nachrichten über so einen Sch****

@News: Kann nur ne Frau gewesen sein die sich sowas ausgedacht hat. Dinge die die Welt nicht braucht und Missverständnisse fördert.

[ nachträglich editiert von Trekki1990 ]
Kommentar ansehen
25.02.2011 15:23 Uhr von vmaxxer
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Auflösung: Tequila: Ich bin Single
Jack Daniels: Es ist kompliziert
Rum: ich bin ein riskantes Mädchen
Champagner: Verlobt
Red Bull: In einer Beziehung
Bier: Ich bin verheiratet
Vodka: Ich bin „die andere“
Sprite: Ich kann den Richtigen nicht finden
Likeur: Ich wünschte, ich wäre Single
Gin: ich will verheiratet sein
Kommentar ansehen
25.02.2011 15:27 Uhr von Hirnfurz
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Bullshit! .
Kommentar ansehen
25.02.2011 15:32 Uhr von Fleischpeitsche
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Absoluter Schwachsinn Aber "Social-Networks" sind eh nur dazu da, um mehr Sex zu haben. Da gehören auch solche dummen Stücke dazu. Aber mal ganz ehrlich: Wen interessiert schon der IQ einer geilen Frau?! :)
Kommentar ansehen
25.02.2011 16:28 Uhr von thugballer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
fleischp: nein ich will nach dem sex noch eine gutenachtgeschichte :D
Kommentar ansehen
25.02.2011 18:03 Uhr von fallobst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ fleischpeitsche: sorry, aber was kennst du denn für leute? entweder die leute kennen sich eh und fb hat damit nichts zu tun bzw. ersetzt höchstens das handy/sms oder die leute sind wirklich so verzweifelt, dass die sich mit wildfremden leuten treffen, die die nur über fb-profile kennen.
also das mit letzterem hab ich noch nie von einem meiner bekannten gehört. aber wers so arg nötig hat...
Kommentar ansehen
25.02.2011 18:47 Uhr von meganora
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen: Nur gut das schon jemand den CODE entschlüsselt hat
Kommentar ansehen
25.02.2011 20:06 Uhr von Maid243
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch schon Längst bekannt -.-
Kommentar ansehen
25.02.2011 21:25 Uhr von LLCoolJay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Maik23: hatte mir auch überlegt ob ich das poste. Aber dann wars mir doch zu peinlich.


Aber es gibt verschieden "Übersetzungen".

Egal.. so oder so ists Müll
Kommentar ansehen
25.02.2011 22:46 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wofür könnte red bull schon stehen...^^

aber mal ehrlich, wo sind denn die normalen frauen abgeblieben?
Kommentar ansehen
25.02.2011 23:25 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Sie betrinkt sich lieber?
Kommentar ansehen
26.02.2011 01:52 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: jetzt? Der Code geknackt: ab sofort kann man die Frauen verstehen? Muss man da nun nach jedem Satz bei fb reinschauen, was sie meinte?

;-)
Kommentar ansehen
26.02.2011 15:14 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer bei den Mädels: mit genug Tequila geht noch was...
Kommentar ansehen
26.02.2011 23:47 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dumm. Danke Tussis das man sich wegen euch schämen muss in einem sozialem Netzwerk zu sein. Selbst wenn man dort dann über die NDR Talkshow von gestern abend diskutiert.
Kommentar ansehen
28.02.2011 12:50 Uhr von SeRo1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Internet-Vorstand: Nicht wesentlich älter als einige hier.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben