25.02.11 12:34 Uhr
 477
 

Paris: Dior-Modedesigner John Galliano wegen antisemitischen Äußerungen verhaftet

Der bekannte Modedesigner John Galliano wurde in Paris wegen angeblichen antisemitischen Äußerungen verhaftet.

Der Chefdesigner von Dior hatte in einem Café ein Pärchen angepöbelt, laut Polizei war er ziemlich betrunken.

Der 50-Jährige wurde inzwischen wieder frei gelassen, allerdings ist eine Strafe noch in der Schwebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Verhaftung, Modedesigner, Dior, John Galliano
Quelle: fashion.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?