25.02.11 12:32 Uhr
 22.608
 

Ohne Hose und ohne Höschen: Lady Gaga "unten ohne" auf New Yorks Straßen

Lady Gaga bewies mal wieder "Mut zur Lücke", was ihre Kleidung angeht. Gemeinsam mit ihrem Freund Luc Carl war sie in New York unterwegs - und zwar "unten ohne".

Sie trug keinen Slip und keine Hose, hieß es. Schon für eine Album-Ankündigung posierte sie "unten ohne". Als Straßenoutfit scheint dies aber gewagt zu sein.

Musikalisch ist Lady Gaga derzeit sehr erfolgreich. Ihre neue Single "Born this way" landete nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern auf Platz 1 der Download-Charts. In Italien landete der Song aber nur auf Rang 5.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, Lady Gaga, Hose, Höschen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 13:00 Uhr von Vasto-Lorde
 
+23 | -14
 
ANZEIGEN
zzzzzZZZZZZZZZzzzzzzZZZZZZZZZZzzzzz

*gähn* Irgendwas interessantes passiert? Nein? Gut dann kann ich weiterschlafen....

zzzzzZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzz

PS: Lady Attentionwhore....mehr braucht man nicht sagen.
Kommentar ansehen
25.02.2011 13:13 Uhr von stevemosi
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@vasto-lorde: der name des autors lässt ja schon vermuten was sein ziel ist -.-
Kommentar ansehen
25.02.2011 13:16 Uhr von Liebi
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
ist doch schön wieder mal rechts oben auf das Minus klicken und weiterblättern...
Kommentar ansehen
25.02.2011 13:50 Uhr von gehrdinoh
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Bild oder es ist nicht passiert
Kommentar ansehen
25.02.2011 13:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
alta: da sieht man voll den penis runterhängen :D
Kommentar ansehen
25.02.2011 14:29 Uhr von Chefkoch83
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Warum: wurden die nicht Verhaftet? In der USA sind sie ja bekanntermassen ziemlich prüde in solchen Dingen.

Aber da hat wohl der Promi Bonus gewirkt...
Kommentar ansehen
25.02.2011 15:40 Uhr von mrshumway
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wenn sie sich ihr Geschlechtsteil irgendwann mal auf die Stirn verpflanzen lässt, juckt das wohl auch keinen mehr. Hat sie eigentlich noch mehr zu bieten, als provokant irgendwo aufzutauchen und ihre Songs mit Drogenhilfe zu komponieren? Wenn sie sich das wenige Hirn, daß sie noch hat, endgültig weggeblasen hat, wird ihr kein Hahn mehr nachkrähen.
Kommentar ansehen
25.02.2011 16:26 Uhr von -canibal-
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ohne Hose
ohne Hösschen
Lady Gaga
zeigt ihr Dösschen
Kommentar ansehen
25.02.2011 16:50 Uhr von _Jen_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@News: Naja ohne Hose, vllt auch ohne Unterhose, aber mit Strumpfhose
http://www.radaronline.com/...
<-- angeblich die Bilder
Kommentar ansehen
25.02.2011 18:29 Uhr von Firenet5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gaga: Langweilig!
Kommentar ansehen
25.02.2011 18:35 Uhr von Firenet5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gaga: Laannngweillig!
Kommentar ansehen
26.02.2011 00:16 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus was die Medien: auch immer ne "News" machen müssen.
Leider haben "Stars" wenig Privatleben und die Paparazzis sind immer hinterher weil es viel Geld gibt...
Aber warum? Wer redet den Leuten ein, das sich jemand dafür interessiert, so das die Preise gerechtfertigt sind?

Leider ist es doch so, das sich mehr Menschen für solche Dinge interessieren als für Politik, Wissenschaft oder Ähnliches.
Kommentar ansehen
26.02.2011 11:19 Uhr von Ottoman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
KRANK die FRAU!!!! Die ist KRANK im KOPF sie muss direkt eingeSperrt werden in die irrenanstalt aber sofort und für immer. Unsere armen Kinder.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben