25.02.11 11:43 Uhr
 333
 

Kino: "Hangover 2" erhält ersten Teaser

In Deutschland startet die Fortsetzung der erfolgreichen Komödie "Hangover" am 2. Juni 2011 in den Kinos. Nun ist ein erster Teaser erschienen.

"Hangover" schaffte es im Jahr 2009 zur besten R-rated-Komödie seit 25 Jahren zu avancieren. Die nächste Reise führt die Charaktere des Films nun nach Thailand. Dort wollen Phil, Stu, Alan und Doug die Hochzeit von Stu ausgiebig feiern.

Nach ihrem Abenteuer in Las Vegas wollen die vier Freunde aber eine ruhigere Feier veranstalten. Doch dieser Plan fällt ins Wasser und der Trip nach Bangkok endet wie schon ihr letzter Junggesellenabend im puren Chaos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Teaser, Hangover, Hangover 2
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 11:43 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den Teaser und weitere Informationen zum Film gibt es in der Quelle. Ich hoffe, der Film erreicht den Humor des ersten Teils.
Kommentar ansehen
25.02.2011 11:59 Uhr von Showtime85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich: beim ersten musste ich so derbe lachen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?