25.02.11 09:22 Uhr
 5.368
 

Mit blanken Brüsten und entblößten Hintern: Nackt-Aktivistinnen machen mobil

Die ukrainischen Aktivistinnen der Organisation FEMEN machen immer öfter Schlagzeilen. Sie haben makellose Körper, sind überwiegend blond und haben kein Problem mit nackter Haut.

Ihre Proteste mit nackten Hintern und nackten Brüsten richten sich für mehr Demokratie in der Ukraine. Sie haben auch konkrete Themen: Sie protestieren etwa gegen Sex-Tourismus und Menschenhandel sowie gegen die Praktiken des eigenen und des italienischen Präsidenten.

Aktuell protestieren sie gegen die Todesstrafe. Doch sie stoßen auf Widerstand. Es gebe Ablehnung, sagt Sprecherin Ina. Doch FEMEN wird immer populärer. Über die Webseite kann man schon Tassen und Shirts kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Politik
Schlagworte: nackt, Protest, Hintern, Aktivist
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 09:22 Uhr von get_shorty
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
So stell ich mir Demonstrantinnen vor. Sehr leckere Bilder von den Damen gibt es auf der Quelle zu sehen.
Kommentar ansehen
25.02.2011 09:47 Uhr von Power-Fox
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Es Sollte Shorties für´s Autoren raten Geben.. dann Währe ich täglich ein Gewinner xD
Kommentar ansehen
25.02.2011 10:14 Uhr von wmp61
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
@Fox: Stimmt - aber meist hat man dabei nur eine 33% Chance, weil shorty, crushial und aguirre so erbittert um den 1. Platz im Vollpfosten-Posting ringen.
Kommentar ansehen
25.02.2011 10:54 Uhr von Vasto-Lorde
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sie haben makellose Körper, sind überwiegend blond...

Wieso sind dann im Bild 2 Brünetten?
Kommentar ansehen
25.02.2011 13:49 Uhr von Trekki1990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da stimmt doch irgendwas nich wenn die z.B. gegen den Sextourismus protestieren, dann sollte man aber auf keinen Fall sich da nackig in die Gegend stellen. Denn die Leute die da hinfahren um zu v****n, sehen das und denken sich: "Man sind die schamlos, gleich mal buchen!"
Wie sinnfrei is das?

PS: siehe Autor: "so stell ich mir ..."

[ nachträglich editiert von Trekki1990 ]
Kommentar ansehen
25.02.2011 14:15 Uhr von 89spike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
.. ohne worte: oh man nackt gegen sex de onstieren und makelos naya
Kommentar ansehen
25.02.2011 14:17 Uhr von Stubaier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uhhh: wenn man hier nach anderen News geht, dürfen die Frauen jetzt alle vergewaltigt werden. Schließlich zeigen sie mit ihren nackten Körpern alle Welt, dass sie Sex wollen....
Kommentar ansehen
25.02.2011 14:41 Uhr von Shadow_Man
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Billige Aktivistinnen: Makellose Körper? Die ganz linke, Blonde vielleicht, der rest ist ziemlich angepeckt. Auf gut Deutsch - fett!
Kommentar ansehen
25.02.2011 15:16 Uhr von Trekki1990
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: @Shadow_Man

Die ganz Linke?? Nääää... ne Frau muss aussehen wie ne Frau und nicht wie tapezierter Knochen. Die die das Schild hochhält ist schon eher meine Liga ;-)

[ nachträglich editiert von Trekki1990 ]
Kommentar ansehen
25.02.2011 15:25 Uhr von Stubaier
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Trekki: Auch nur, weil sie dicke Titten hat ;)
Ich stimme Shadow Man zu. Die sollten alle mal Sport machen, bis auf die Blonde.
Kommentar ansehen
25.02.2011 16:45 Uhr von Trekki1990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee nee nee ^^ ( ja auch xD): Ich sag nur sexuelle Schwungmasse xD
Kommentar ansehen
25.02.2011 16:50 Uhr von Stubaier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Trekki: Die ist eigentlich am Hintern ;) (bei Männern ^^)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?