25.02.11 08:12 Uhr
 7.822
 

"Crash-Kid" Andi: Anklage wegen Körperverletzung und Raub

Ein als "Crash-Kid" Andi bekannt gewordener 25-jähriger Mann und seine ebenfalls 25-jährige Frau müssen sich im April vor einem Gericht in Düsseldorf verantworten. Am 25. September 2009 fuhr Andreas B. mit einer Frau, die er über das Internet kennengelernt hatte, zu seiner Cousine.

Dort hatte Andreas B. dann vor den Augen der Bekannten Sex mit seiner Cousine. Dies berichtete die Bekannte dann auch der Ehefrau, die Andreas B. zur Rede stellte. Der bestritt allerdings die Tat. Beide bestellten die Bekannte in eine Gaststätte.

Dort kam es dann zu den ersten Übergriffen. Andreas B. schlug und trat auf die Bekannte ein. Danach zerrten die beiden die Frau in ein Auto und fuhren zu ihr nach Hause. Dort wurde auf das Opfer weiter eingeschlagen und ins Gesicht getreten. Zum Schluss stahlen die beiden noch Handy und Laptop.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Anklage, Raub, Körperverletzung, Crash-Kid
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drachenstadt: Entführte Kinder befreit
"All Of Me"-Songwriter John Legend klagt den Rassismus an
Politiker und Rapper Julien Ferrat zeigt in Musikvideo Szenen echter Abtreibung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 08:20 Uhr von Wompatz
 
+19 | -11
 
ANZEIGEN
leerpe + Bild = MÜLL!!! "Danach zerrten Beiden die Frau..."

Musste 2 mal hinschauen, bevor ich merkte, was er meinte und das dort ein Fehler drin war...aber warum auch noch mal drüberlesen, neeee....;-)
Kommentar ansehen
25.02.2011 08:40 Uhr von diehard84
 
+56 | -3
 
ANZEIGEN
Crash Kid ist noch ziemlich harmlos...das is nen totraser (14), vergewaltiger (16) und zudem räuber (20) und nen scheiss schläger...

ab ins Lager!
Kommentar ansehen
25.02.2011 09:06 Uhr von PeterLustig2009
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@diehard: Vergewaltiger?? Wo hast denn diese Infos her wenn noch nciht mal die Bild die wirklich dafür bekannt ist jeden Dreck zu finden, das aufzählt.

Und Sex mit der Cousine ist nicht wirklich verboten, Menovin hat doch sogar Kinder mit seiner Cousine
Kommentar ansehen
25.02.2011 09:14 Uhr von Aviator2005
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Resozialisierung fehl geschlagen Danke liebe "Doktoren" und Juristen in der Politik. Ihr habt es als ELITE nicht geschaft uns vor solchen Individuen zu schützen....Wird es Zeit, dass wir uns selber helfen müssen? Es kann nicht sein, dass dieser Chaot noch unter uns weilt. Wer weiss was als nächstes kommt. Dieser Typ hat über Jahre immer wieder negative Schlagzeilen gemacht und er wird es immer wieder tun und evtl. sogar noch bei DSDS auftauchen.

2012 kommt... und der Gutenberg bleibt!!
(sorry.. der passte gerade so gut :-) )
Kommentar ansehen
25.02.2011 09:19 Uhr von shadow#
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Alter Schwede! So kaputt muss man erst mal sein...
Einsperren, alle!
Kommentar ansehen
25.02.2011 09:34 Uhr von Wompatz
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@leerpe du raffst es nicht, oder?

Jetzt hast du zwar das "die" eingefügt, aber es heißt dann "die Beiden" mit großem "B"....deutsch Sprach schwer Sprach...
Kommentar ansehen
25.02.2011 09:45 Uhr von Seridur
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
asoziale halt: passiert doch sicher jeden tag bei solchen idioten
Kommentar ansehen
25.02.2011 10:53 Uhr von wordbux
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
"Crash-Kid" Andi: Der hätte damals schon für immer wegesperrt werden müssen.