25.02.11 06:17 Uhr
 535
 

"Dschungelcamp": Das machen die ehemaligen Camp-Insassen jetzt

Vor rund einem Monat ging die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu Ende. Einige Stars haben davon profitiert, andere aber nicht.

Sarah Knappik ist in einigen Talkshows unterwegs, trat in Ingo Appelts Show "Fun Klub" auf und wird von der Oscar-Verleihung in Hollywood für RTL Bericht erstatten. Dschungelkönig Peer Kusmagk wird am 12. März die Musik-Show "The Dome" und möglicherweise auch "Big Brother 11" moderieren.

Indira Weis tritt in "Alarm für Cobra 11" als Nonne auf und will jetzt Schauspielerin werden. Frank "Froonck" Matthée und Katy Karrenbauer hingegen sind aber aus dem Rampenlicht verschwunden. Karrenbauer bestätigte auch, dass ihr noch keine Angebote vorliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Dschungelcamp, Indira Weis, Sarah Knappik, Jay Khan
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 08:39 Uhr von Nihilist76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wüßte ja zu gerne, wie hoch die Gagen für die Campinsassen gewesen sind. Die sind natürlich geheim, aber wenn jemand was gehört oder gelesen hat..
Kommentar ansehen
25.02.2011 09:25 Uhr von martin@pc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr geheim: http://www.shortnews.de/... guckst du
Kommentar ansehen
25.02.2011 13:10 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum kommt so eine nachricht so schnell (paar wochen!) nach der ende von der serie?

Plötzlich ist es der Schnee von letztes Jahr....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?