25.02.11 06:12 Uhr
 10.465
 

Jay Khan vs. Oliver Pocher: "Schlägerei" findet wohl am heutigen Freitag statt (Update)

Erst gestern reagierte Oliver Pocher auf Jay Khans Herausforderung auf einen Boxkampf. Oliver Pocher schlug jedoch einen Judo-Kampf in seiner Sendung vor (ShortNews berichtete).

Anscheinend wird es wirklich zu einem Kampf in der heutigen "Oliver Pocher Show" kommen, denn nun veröffentlichte Jay Khan ein Video, dass ihn beim Training mit Profi-Boxer Graciano "Rocky" Rocchigiani zeigt.

Dieser bereitet ihn auf den Kampf gegen Pocher vor. Gleichzeitig hat Jay auch schon einen Slogan für seinen Kampf: "Jay Khan als schwul zu outen war Pochers Idee, doch tanzt er selbst im Vakuum zu YMCA!" Ob es ein Box- oder ein Judo-Kampf wird, ist noch nicht klar.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Schlägerei, Oliver Pocher, Jay Khan, Judo, Boxkampf
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 06:44 Uhr von pascal.1973
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
ach das wird: nur so ein billigershow kampf und danach gehn sie in die kneipe und machen sich darüber lustig wie sie die tv zuschauer verarscht haben.

[ nachträglich editiert von pascal.1973 ]
Kommentar ansehen
25.02.2011 06:56 Uhr von PeterLustig2009
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
Ich tippe darauf dass Jay im rosa Tütü kommt: und mit Wattebällschen wirft :)

Sobald Pocher ihm eine haut, wird der doch schon heulen.

Jay ist und bleibt schwul, da hilft auch kein "Gegenstatement"
Kommentar ansehen
25.02.2011 07:29 Uhr von heislbesen
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm: 1. Unsinnige Aktion
2. Unsinnige News

Kommentar: Ich hoffe das sich die beiden "Schwachmaten" genau gleichzeitig so auf die Birne hauen das wir sie nie wieder sehen müssen weil sie dann "Berufsunfähig" sind ...

Ups .... dann müssen Sie ja wohl gar nichts tun .....
Kommentar ansehen
25.02.2011 08:06 Uhr von Joe_Phoenix
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Peter: Pochers Alte hat drum gebettelt, dass die Beiden nicht kämpfen, Zitat: "Mein Oli wäre dem Jay körperlich unterlegen". Falls es zu sowas kommt, hat Pocher keine Chance und kriegt endlich mal aufs Maul für seine große Fresse.
Kommentar ansehen
25.02.2011 08:14 Uhr von wordbux
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Pochers Alte könnte auch mit in den Ring, denn die ist genauso unwichtig.

Allesandra, Moderatorin Schmuckdesignerin und Model, Lovechild, die Modemarke der jungen Designerin.
Ich schmeiß mich gleich weg.
Lovechild, wer hat denn diesen Pädo-Namen erfunden ?
Kommentar ansehen
25.02.2011 08:17 Uhr von zuschauer263
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: mmhh was reimt sich am besten auf jay ?!

maybe gay :D


stimme da pascal 1973 vollkommen zu...
Kommentar ansehen
25.02.2011 08:23 Uhr von Beng.
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist JAY KHAN?
kann mich jemand bitte aufklären?
wenn er das selbe niveau vom Pocher ist, sollen sie bitte beide vom Undertaker überrascht werden und 2 Tombstone Piledrivers kassieren, oder Klitschko kommt rein und gibt ihnen.
Wenn Jay Khan nievau hat....hoffentlich gibt er dem Poher ricchtig eine mit!

Wenn er weniger niveau hat als Pocher...
:D
kommt nicht vor
Kommentar ansehen
25.02.2011 09:08 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Joe: Gegen so nen Tunte wie Jay hat der Pocher obwohl er sehr schmächtig ist, auf jeden Fall ne Chance :)

Und letzten Endes ist mir das auch völlig egal wer den "Kampf" gewinnt. In meinen Augen ist Jay schwul weil er einfach nicht souverän genug damit umgehen kann und auf deube komm raus beweisen will dass er nciht schwul ist.
Der würd sogar nen Prno mit ner 70jährien drehen um zu zeigen dass er nicht schwul ist.
Und dass Pocher ne große Klappe aht , wayne. Da wird der Kampf nichts dran ändern
Kommentar ansehen
25.02.2011 09:15 Uhr von Stiffler2k4
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hoffentlich: bekommt (g)jay schön die fresse poliert....Pocher gib alles!
Kommentar ansehen
25.02.2011 10:08 Uhr von Metaln00b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Pocher bekommt aufs Maul :D Ich bin voll von Freude :D Anschaupflicht!!!
Kommentar ansehen
25.02.2011 10:51 Uhr von sixT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn das nicht zu albern wird, würde sogar ich mal einschalten, und das will was heißen, ich gucke seit 2 jahren kein tv mehr x)
Kommentar ansehen
25.02.2011 11:43 Uhr von tenge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wad? "Jay Khan als schwul zu outen war Pochers Idee, doch tanzt er selbst im Vakuum zu YMCA!"

das nen kampfslogan??
peinlich...
Kommentar ansehen
25.02.2011 11:44 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@tenge: Also heterosexueller verstehst du das nciht. in der Schwulenszene (Jays zu Hause) ist das sicherlich ne übelste Ansage :)
Kommentar ansehen
25.02.2011 12:07 Uhr von WilleyWonder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fake: Ist doch eh sicher nur alles rederei ;S
Kommentar ansehen
25.02.2011 15:16 Uhr von Fleischpeitsche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vögel Die können doch noch nicht mal ein Loch in den Schnee pissen...
Kommentar ansehen
25.02.2011 15:17 Uhr von xenonatal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da weiss man nicht wem man: mehr Prügel wünschen soll !?
Hoffendlich fallen beide ins Koma!
Kommentar ansehen
25.02.2011 21:19 Uhr von cefirus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Boxen oder Judo? Weder noch! Es wird ein Sissyfight!
Kommentar ansehen
28.02.2011 10:26 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es wäre nett wenn beide nach dem kampf gehirnblutungen bekommen ... kannn ja nur helfen

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben