24.02.11 22:40 Uhr
 423
 

Nächste Woche könnte Apples iOS 4.3 erscheinen

Nach Informationen von BoyGeniusReport könnte in der kommenden Woche Apples iOS 4.3 erscheinen. Das würde auch Sinn machen, denn für die nächste Woche ist ja auch das iPad 2 angekündigt.

Große Veränderungen sind bei dem neuen Betriebssystem wohl nicht vorgesehen. Was iOS 4.3 alles neu haben wird, wurde auch noch nicht bekannt gegeben.

Angekündigt ist unter anderem eine Unterstützung von Web Video bei Apples AirPlay. Auch wird man eigene Videos auf Apple TV streamen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPad 2, Erscheinungstermin, iOS 4.3
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 09:05 Uhr von 19ceejay90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Beta Version des iOS 4.3 ist doch schon lange auf dem Markt und daher weiß man auch schon längst welche neuerungen enthalten sind. Das sind auch nicht wenige wie in dem Artikel beschrieben sondern meiner Meinung nach eher viele.

Zwar wurde hier und dort noch etwas an dem Betriebssystem herumgespielt und verbessert, aber Funktionen aus der Beta deaktiviert haben sie bestimmt nicht.

Ob iOS4.3 nächste Woche erscheint möchte ich auch noch nicht glauben. Sonst freut man sich wieder und dann kommt doch nichts. Das sind doch alles nur Spekulationen und keine Fakten. Ich werde warten bis Apple selbst einen Release bekannt gibt (selbst dem kann man nicht 100% vertrauen) oder in iTunes die Meldung blinkt "Es ist ein Softwareupdate vorhanden (iOS 4.3)". Und dann fange ich an mich zu freuen. Dem hier trau ich nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?