24.02.11 19:05 Uhr
 148
 

Kino: Louis Leterrier führt Regie zum Science-Fiction-Film "G"

Universal Pictures gab bekannt, dass Louis Leterrier Regie zum Science-Fiction-Film "G" führen wird. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass er auch für den Streifen "Now You See Me" unterschrieben hat.

Die Idee zum Film "G" stammt von Guymon Casady. Ein Drehbuchautor ist bisher noch nicht bekannt. Der Film handelt wohl von einer großen Katastrophe im All, die verherrende Auswirkungen mit sich bringt.

Jedoch wird der Film erst nach "Now You See Me" realisiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regie, Science-Fiction, Louis Leterrier
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?