24.02.11 18:41 Uhr
 748
 

Justin Bieber präsentiert sich erstmals nach seinem Image-Wandel im TV

Vor wenigen Tagen hatte Justin Bieber (16) ein Foto von sich in Umlauf gebracht, das ihn mit einer neuen Haarfrisur zeigte. Er wollte dadurch sein Image etwas ändern (ShortNews berichtete).

Nun war der Popstar nach seiner Veränderung erstmals im US-TV in einer Talkshow zu Gast. Bei Ellen Degeneres (53) sprach er unter anderem auch darüber. Diese war davon ganz begeistert.

"Du hast eine brandneue Frisur, ich liebe es", war das erste, was die Moderatorin dazu sagte. Auf die Frage hin, ob er denn vielleicht seine Fans mit seiner neuen Friseur enttäuschen könne, sagte er nur, dass ihm das eigentlich egal sei.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Justin Bieber, Image, Wandel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 18:54 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Crushial News. Was willste erwarten?
Kommentar ansehen
24.02.2011 19:22 Uhr von LesPaul
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Justin Bieber präsentiert sich erstmals nach seinem Image-Wandel"


LOL
Kommentar ansehen
24.02.2011 20:36 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlappe 6800 Dollar. xD: http://cgi.ebay.com/...
Kommentar ansehen
25.02.2011 05:17 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Verdienst: Ich habe mit meiner Wertung der News von einer 2-Sterne zu einer 1-Sterne-Wertung verholfen......

Ein warmes Gefühl von Genugtuung macht sich in mir breit....
Kommentar ansehen
27.02.2011 23:14 Uhr von HyperSurf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt war es mein Verdienst :): :))
Kommentar ansehen
11.03.2011 03:10 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: sieht der jetzt aus wie ne lesbe (und klingt auch so)
Kommentar ansehen
29.03.2011 10:36 Uhr von Mahoujin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein 16-jähriger der mit ner Frau in aller Öffentlichkeit über seine Frisur und sein Image redet ... merkste was ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?