24.02.11 18:34 Uhr
 1.211
 

Oliver Pocher fordert Jay Khan offiziell zum Judo-Kampf heraus (Update)

Erst kürzlich forderte "Dschungelcamp"-Kandidat Jay Khan Oliver Pocher zu einem Boxkampf heraus, weil dieser sich in einem Video über Jay Khan und seine angebliche homosexuelle Neigung lustig gemacht hat (ShortNews berichtete).

Wie Pocher nun in einem Video mitteilte, will er die Herausforderung annehmen. Allerdings will er, dass die beiden die Angelegenheit in einem Judo-Kampf regeln. Deswegen hat Pocher auch schon fleißig Judo trainiert. Er lud Jay Khan in seine Sendung "Die Oliver Pocher Show" ein, um dort zu kämpfen.

"Ich habe mit Ole Bischof, dem Olympia-Sieger, trainiert und ich habe sogar schon mit kleinen Mädchen gekämpft. Das ist ungefähr die Kampfstärke, die ich von dir erwarte", provoziert Pocher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Kampf, Oliver Pocher, Jay Khan, Judo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 19:11 Uhr von Nasa01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Name: Jay Khan sagt mir jetz nicht unbedingt was,
aber ich wünschte mir.....
dass Pocher dermaßen eins auf die Nuß bekommt dass ihm schlecht wird.
Kommentar ansehen
25.02.2011 05:12 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pocher gegenüber war meine Meinung immer zwigespalten...

Aber wenn ich zwischen dem Regen und der Traufe wählen muss, bin ich in dem Falle immernoch für den Pocher....und ich mag disen Jay nicht, weil er schwul sein könnte, Schwule sind ein ganz normaler Bestandteil wie Du und ich....Sondern weil er für mich die männliche Naddel ist...Immer schön mit den Schneidezähnen in den (Medien-) Rückenwind drehen.....

[ nachträglich editiert von Slevin-Kelevra ]
Kommentar ansehen
25.02.2011 18:52 Uhr von Nasa01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher: ist nichts, und kann nichts.
Vom Status eines "Comedian" ist er meilenweit entfernt.
Auf Kosten anderer Witze aus der untersten Schublade reißen ohne Rücksicht auf Verluste zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz.
Deshalb würd es mich freuen, wenn er ein paar richtige aufs Maul bekommt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?