24.02.11 18:26 Uhr
 868
 

"Popstars"-Vocal-Coach Artemis Gounaki nach Diät nicht mehr wiederzuerkennen

Gerade erst zeigte sich US-Star Kelly Osbourne nach ihrer Diät rank und schlank als völlig neue Person (ShortNews berichtete), da präsentiert sich auch gleich der nächste Prominente nach einer Diät.

Artemis Gounaki (43) ist der Vocal Coach bei der Pro7-Show "Popstars". Auch sie hatte einige Pfunde zu viel auf den Hüften und machte eine Diät. Insgesamt 72 Kilogramm nahm sie ab und ist jetzt schlank. Sie sagte, dass ihr ihr Gewicht früher eigentlich egal war.

"Irgendwann fingen die kleinen Wehwehchen an, mal die Knie, mal der Rücken, ich konnte nicht schlafen, der Blutdruck - alles Mögliche. Irgendwann wusste ich, ich muss was ändern, und zwar nachhaltig, denn ich hab ja meinen Lebtag Diät gemacht", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Diät, Popstars
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?