24.02.11 18:11 Uhr
 686
 

"GNTM": Heidi Klum will, dass Models 175 Kilometer auf Laufband in High-Heels laufen

Bald startet die neue Staffel von "Germany´s Next Topmodel" auf Pro7. Wie eine Zeitung jetzt enthüllte, soll es dabei bereits in der ersten Prüfung richtig hart zur Sache gehen.

In der ersten Show sollen die 50 ausgewählten Models in extrem hohen High-Heels zusammen 175 Kilometer auf einem Laufband laufen. Heidi Klum wurde daraufhin gefragt, ob das nicht etwas zu viel des Guten sei und dabei blutige Zehen entstehen könnten.

"In diesem Job holt man sich hier und da schon mal eine Blase. Und eine offene Wunde hab ich auch schon mal gehabt. Dann beißt du auf die Zähne, guckst ans Ziel und machst einfach weiter", sagte Moderatorin Heidi Klum dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, GNTM, High-Heels, Laufband
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 05:05 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und welchem logischen Zweck tut diese Einheit genüge?

Warte....

Nein....

Ha! Ich war grad so blöd zu glauben, dass der einzige Grund dafür den Einschaltquoten geschuldet ist....Ich oberflächlicher und dummer Idiot..... :D
Kommentar ansehen
25.02.2011 07:26 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schwester Sockenschuss: Ich frage mich, was bedenklicher ist, der geistige Zustand von Frau Klum oder der ihrer Kandidatinnen, die sich auf dieses geschmacklose Theater einlassen.
Kommentar ansehen
04.03.2011 07:28 Uhr von n8kat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: war jung und brauchte das Geld!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?