24.02.11 18:08 Uhr
 811
 

Noch seltener, noch teurer: Lexus bringt Supersportwagen mit 570 PS

Schon den normalen Lexus LFA soll es nur 500 mal geben. Nun bringt Lexus neue Infos und neue Bilder des auf lediglich 50 Stück limitierten LFA mit Nürburgring Package.

Der vermutlich über 400.000 Euro teure Supersportwagen ist bis zu 60 Kilogramm leichter als der LFA und soll vor allem auf der Rennstrecke überzeugen.

Allerlei Carbonteile wurde innen und außen verbaut, die Leistung des V10 unter der Haube stieg um zehn PS. Die Fahrleistungen auf dem Papier blieben allerdings gleich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Lexus, Supersportwagen
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 18:33 Uhr von Compolero
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wow 60Kilo...
Dass geht einfacher...
Freundin + Gepäck raus schmeißen :D
Kommentar ansehen
24.02.2011 22:12 Uhr von ae2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nett: während wir das hier lesen wahrscheinlich allerdings schon vergriffen, war beim normalen LF-A nicht anders
Kommentar ansehen
24.02.2011 22:42 Uhr von wmp61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Selten und teuer vielleicht, aber nicht schön Für 400K und auch darunter gibts wirklich Superautos - da würd ich mir nie und nimmer den Lexus in die Garage stellen.
Kommentar ansehen
25.02.2011 06:36 Uhr von Suzaru
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ne danke Einen Lexus für 400.000€, na herzlichen Glückwunsch da kann man als Besitzer zumindest als größter Autokaufidiot angeben :D


Für das Geld (oder 150.000€ weniger) würde ich mir lieber etwas anständiges wie einen Porsche GT 2, Aston Martin DBS, Ferrari 599 GTO, Maserati......kaufen.

Na immerhin sieht der Lexus für diesen Preis ziemlich unspektakulär aus *ironie off*

PS: Von hinten sehen die 3 Endrohre so bescheiden aus, Latrinenrohr-Design-deluxe....

[ nachträglich editiert von Suzaru ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?