24.02.11 18:08 Uhr
 814
 

Noch seltener, noch teurer: Lexus bringt Supersportwagen mit 570 PS

Schon den normalen Lexus LFA soll es nur 500 mal geben. Nun bringt Lexus neue Infos und neue Bilder des auf lediglich 50 Stück limitierten LFA mit Nürburgring Package.

Der vermutlich über 400.000 Euro teure Supersportwagen ist bis zu 60 Kilogramm leichter als der LFA und soll vor allem auf der Rennstrecke überzeugen.

Allerlei Carbonteile wurde innen und außen verbaut, die Leistung des V10 unter der Haube stieg um zehn PS. Die Fahrleistungen auf dem Papier blieben allerdings gleich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Lexus, Supersportwagen
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 18:33 Uhr von Compolero