24.02.11 16:31 Uhr
 161
 

Anni Friesinger erwartet ihr erstes Baby

Eisschnellläuferin und Olympiasiegerin Anni Friesinger (34) ist schwanger. Das hat sie auf ihrer Homepage voller Vorfreude auf ihr erstes Kind bekannt gegeben.

Der Vater ist ihr 37 Jahre alter Mann, Ids Postma.

Ihr Kinderwunsch war einer der Hauptgründe, warum sie Mitte 2010 ihre aktive Sportlerkarriere beendete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Schwangerschaft, Anni Friesinger-Postma
Quelle: vip.rtl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 17:03 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor warum ordnest du diese news in "Kuriose" zu. Ist bei dir Kinder bekommen so etas besonderes?
Kommentar ansehen
24.02.2011 17:26 Uhr von LesPaul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ganz klasse MICH hätte sie haben können, aber nein, es musste ja dieser Freak mit dem komischen Namen sein :-(




@Kurt: Autoren ordnen das gar nicht zu, das machen die Checker.

[ nachträglich editiert von LesPaul ]
Kommentar ansehen
24.02.2011 17:37 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....dann meine Kritik an die Checker. Das sie die news zuordnen war mir fremd

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?