24.02.11 16:27 Uhr
 158
 

Autobahn 7: Autotransporter verlor bei Kassel seinen Anhänger

Am heutigen Donnerstagnachmittag verlor ein Autotransporter in Kassel seinen Anhänger.

Der mit sechs Fahrzeugen beladene Transporter war auf der A7 Richtung Süden unterwegs.

Der Unfall verlief glimpflich, es gab keine Verletzten. Die Unfallursache ist noch ungeklärt, der Anhänger musste abgeschleppt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: qpq5
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Maschine, Anhänger
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neckar: "Robin Wood"-Aktivisten verhindern umstrittenen Atomtransport per Schiff
Berliner Polizei gibt Feierskandal zu: Es wurde getrunken, gepinkelt und gebumst
Bundeswehr-Soldat soll Iraner gewerbsmäßig nach Deutschland geschleust haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 16:27 Uhr von qpq5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm, dass sowas passieren kann...
Das hätte auch schlimmer enden können, wenn andere Verkehsteilnehmer darin verwickelt worden wären.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lesbische AfD-Chefin Alice Weidel gegen "Ehe für alle" wegen "Islamisierung"
Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?