24.02.11 15:59 Uhr
 320
 

Model-Kollegin packt aus: Naomi Campbell sei ein "Albtraum"

Nach einem Fotoshooting mit Modellkollegin Naomi Campbell ist Tasha de Vasconcelos heftig über das Supermodel: "Naomi Campbell ist ein Albtraum, das weiß inzwischen ja jeder", so die 44-Jährige.

Sie schreie herum wie eine Furie und sei einfach nur als "Pest" zu bezeichnen.

Am besten von den anderen Models kam noch Carla Bruni weg, allerdings mit einem vergifteten Lob: "Sie ist eine Maschine, aber ich mag sie."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Naomi Campbell, Carla Bruni, Albtraum
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 17:23 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja nicht überraschend, das zu lesen, da sie ja auch schon wegen Mißhandlung ihres Personals vor Gericht stand. Der ist wirklich der Ruhm in den Kopf gestiegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?