24.02.11 14:38 Uhr
 491
 

George Clooneys Wunschslogan für sich als Politiker: "Ich trank das Bong-Wasser"

George Clooney schließt aus, jemals Karriere als Politiker zu machen. Schließlich sei seine Vergangenheit zu wild gewesen.

Er habe einfach mit viel zu vielen Frauen Sex gehabt und nicht wenige Drogen konsumiert.

Sollte er aber doch in die Politik gehen, wäre seine Strategie, gleich alle Sünden zu beichten. Als Wahlslogan hätte er gern: "Ich trank das Bong-Wasser."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politiker, Schauspieler, Interview, Hollywood, George Clooney
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 10:33 Uhr von Seravan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
er ist aber wenigsten darauf bedacht das er als ehrlich gilt.....


ich würd ihn wählen
Kommentar ansehen
28.02.2011 19:37 Uhr von da-raggy-muffin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Truth_Hurts: :D:D:D:D:D:D:D:D:D Geil :D:D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?