24.02.11 14:19 Uhr
 12.133
 

Weder lesbisch noch bisexuell: Die flexisexuellen Frauen kommen

Für Frauen, die weder lesbisch, noch bisexuell sind, aber ab und an gerne andere Frauen küssen, gibt es nun einen neuen Begriff: Flexisexualität.

Dieses sexuelle Verhalten sei vor allem durch die Popkultur geprägt. Beispiele hier sind Madonnas Kuss mit Britney Spears oder der Song "I Kissed a Girl" von Katy Perry.

Auch in Hollywood gibt es Beispiele für flexisexuelle Frauen, die auch heteroflexibel oder pansexuell genannt werden: Lindsay Lohan oder Angelina Jolie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Hollywood, Lifestyle, Sexualität
Quelle: www.wlsam.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 14:21 Uhr von Hodenbeutel
 
+143 | -2
 
ANZEIGEN
Aja... Ich streichel gern mal den Hund vom Nachbar.. was bin ich nun?
Kommentar ansehen
24.02.2011 14:21 Uhr von StrammerBursche
 
+61 | -5
 
ANZEIGEN
Hier ist also die Scheißnews des Tages: Naja dann kack ich mal ins Forum.
Kommentar ansehen
24.02.2011 14:23 Uhr von Mui_Gufer
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
...wird zeit den ballermann aus dem sack zu holen und als frau verkleidet durch die straßen zu gehen. har har
Kommentar ansehen
24.02.2011 14:42 Uhr von Götterspötter
 
+67 | -2
 
ANZEIGEN
?? Flexisexuell ?? Naja ..... Medien-Hure ist auch so ein un-unschönes Vokabel ...... gelle :)
Kommentar ansehen
24.02.2011 14:45 Uhr von HubuMubu
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
Hehe: ich hab schon lange ein Wort für diese Frauen: Schl*mpen.
Es ist ja okay das mal auszuprobieren, lesbisch oder bisexuell zu sein, aber diese Mädels die auf jeder Party mit ihren Freundinnen rumknutschen um Männer aufzugeilen die Stecken gaaaanz tief in der Schl*mpen-phase.

Für die Männer ist das schön die Mädels die das machen werden aber nicht grade intelektuell ernst genommen.
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:20 Uhr von Atarix777
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel: Looooool - wenn ich koennte, wuerde ich dir gleich 10 positive Bewertungen auf deinen Kommentar geben... Ich hab so nen starken Lachkrampf, dass ich fast schon nicht mehr scheiben kann ^^ *traenenausdenaugenwisch*...

Zum Inhalt der News: Naja, wenn die sonst keine Probleme haben dann...
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:25 Uhr von tobe2006
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich frag mich: ja was für ach-so-schlaue wissenschaftlter oder was auch immer, sich das nun wieder einfallen lassen haben....

ich bin n kerl hab sex mit meiner freundin hol mir aber dennoch noch einen runter was bin ich nun? felxihetrosexuell oder wa :D?
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:31 Uhr von shadow#
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel: Du Sau!
:)
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:35 Uhr von Alice_undergrounD
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
weder lesbisch noch bisexuell: manche nennen ds auch ganz einfach heterosexuell xD
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:36 Uhr von Atarix777
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@tobe2006 oder einfach n´ Hetero mit einer Freundin, die nicht genug Sex haben will ;-)

Aber das waere zu einfach! ^^
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:43 Uhr von Vasto-Lorde
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man checker...wo seid ihr....HUHU!?!?

So ne Müllnews...
Kommentar ansehen
24.02.2011 16:08 Uhr von cheetah181
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Für Menschen, die bisexuell sind, aber sich für was Besseres halten, gibt es nun einen neuen, nutzlosen Begriff."
Kommentar ansehen
24.02.2011 16:27 Uhr von aries2747
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich: finds sexy
Kommentar ansehen
24.02.2011 16:44 Uhr von Ginseng
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Da gibt es noch die: Timbersexuellen, die bumm..n alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Kommentar ansehen
24.02.2011 16:46 Uhr von Diego85
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Natürlich sind die bisexuell. Wenn es ihnen gefällt mit ihren Freundinnen rum zu machen, auch wenn es dabei nicht zum Sex kommt, sind sie TROTZDEM bisexuell. Weil sie ja Gefallen daran haben. Es gibt hetero- , homo- und bisexuell und nicht mehr und nicht weniger, es sei denn es gibt irgendwann mal ein 3. Geschlecht :D
Kommentar ansehen
24.02.2011 17:50 Uhr von wordbux
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich wußte es immer Frauen haben einen an der Klatsche.
Kommentar ansehen
24.02.2011 18:12 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Als bisexuelle Frau finde ich solche Ziegen ziemlich nervig. Gibt nichts Tolleres, als wenn diese kleinen Sch****** ankommen, erstmal quietschend rum´ieeeeh!´n, wenn sie auch nur das Wort ´Lesbe´ hören und anschließend lecken selbige sich mit ihren ´ABFs´ gegenseitig das Gesicht ab. Dämlich, dämlich.

Übrigens dachte ich immer, pansexuell wäre man, wenn man - was den Menschen angeht - gar keine Grenzen kennt? Heißt man begehrt sowohl Mann, Frau, als auch Hermaphroditen und Transsexuelle.

[ nachträglich editiert von Y-U-U-K-I ]
Kommentar ansehen
24.02.2011 18:55 Uhr von Diego85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Y-U-U-K-I: Ist es auch. Pansexuell bedeutet das man keinen Unterschied bei den Geschlechtern macht/keine Auswahl nach Geschlecht vornimmt.

Stimmt daher in der News auch absolut nicht.
Kommentar ansehen
24.02.2011 21:12 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist: spielt das eine Rolle wie man das nennt?
Kommentar ansehen
24.02.2011 22:08 Uhr von danielsud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Freundin sagt: es stimmt
Kommentar ansehen
24.02.2011 23:45 Uhr von DerMaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn das nur unter dem Namen "Barsexuell".
Kommentar ansehen
25.02.2011 07:49 Uhr von SeRo1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hodenbeutel: Sodomie, kommt nur drauf an, WANN du gerne den Hund streichelst. ;)
Kommentar ansehen
25.02.2011 13:30 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: das einzige was neu daran ist, ist die bezeichnung FLeXISEXUALITÄT
Kommentar ansehen
01.03.2011 20:33 Uhr von Bärtram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja ich hatte auch mal so was im Haus. Die wusste nach neun gemeinsamen Jahren plötzlich auch nicht mehr wo sie hingehörte. Heute lebe ich seit zwei Jahren wieder mit einer FRAU zusammen, die auch FRAU ist und mich auch wieder spüren lässt, dass ich ein Mann bin. Ein gutes Gefühl !!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben