24.02.11 14:11 Uhr
 1.425
 

Serbien: Ist Siebenjähriger magnetisch?

Bogdan, ein siebenjähriger Junge aus Serbien, behauptet magnetisch zu sein. Um diese Behauptung zu beweisen, filmte ihn seine Familie, während mehrere metallische Objekte an seiner Brust kleben bleiben.

Der Junge hätte diese Fähigkeit seit seiner Geburt und die Dinge blieben solange an ihm haften, bis er diese selber wieder entferne.

Seltsamerweise bleiben aber nicht nur metallische Gegenstände an ihm haften, auch Porzellan scheint er anzuziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Serbien, Kurios, Magnet, Schwindel, Magnetismus
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 14:20 Uhr von Big-E305
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
oh man der junge hat einfach ne fettige haut...das kann ich auch nach 2 tagen ohne zu duschen ;)

der beugt sich in dem video n bissl nach hinten so dass die löffel und messer nicht direkt im 90 grad winkel stehen sondern eher drüber hinaus...

der soll mir mal zeigen wie er einen löffel, messer etc. waagrech unter dem arm befestigt ;) wenn er das schafft ist er für mich mr. magneto
Kommentar ansehen
24.02.2011 14:49 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So einen gab´s auch mal in der Türkei, der war auch überall im Körper magnetisch. War damals in den Nachrichten.
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:25 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also nach einer Stunde Tennis klebt bei mir sogar Stoff am ganzen Körper... ;-)

Porzellan-Magnetismus....ich bitte euch...!
Kommentar ansehen
25.02.2011 05:14 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bogdan und seine Eltern wollten nur mal die User bei SN testen.

Der Trick ist uralt. Schon alleine die Tatsache, dass auch Porzellan an ihm haften bleibt, beweisst doch, dass das Ganze nichts mit Magnetismus zu tun hat.
Kommentar ansehen
25.02.2011 07:41 Uhr von ledeni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Löffel, Gabel, Messer: ist ja auch eines der wenigen Dinge die den Serben noch bleiben...
Die verlieren ja in den Letzten Jahren so ziemlich alles...
Kosovo, das ansehen in Europa ect...

;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?