24.02.11 13:32 Uhr
 587
 

Liebe ist die beste Medizin: Charlie Sheen ist mit seiner Krankenschwester liiert

Charlie Sheen wurde während seines Drogenentzugs von seiner Krankenschwester offenbar so gut gepflegt, dass daraus mehr wurde.

Turtelnd sah man ihn mit Natalie "Natty" Kenly, seiner nun offenbar exklusiven Krankenschwester.

Monogam scheint der Schauspieler nun aber nicht geworden zu sein, Gerüchten zufolge flog er samt Krankenschwester, Noch-Ehefrau und Porno-Star Bree Olson in den Urlaub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unterhaltung, Liebe, Medizin, Charlie Sheen, Krankenschwester
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"