24.02.11 13:19 Uhr
 24.624
 

"Alpecin"-Werbung wird zum Gespött bei YouTube

Mit seiner Werbung zum Anti-Haarausfall-Mittel "Alpecin" hat sich die Dr. Kurt Wolff GmbH sichtlich keinen Gefallen getan.

Im Internet, vor allem auf der Videoplattform YouTube, wird der inhaltslose Werbespot, in dem Dr. Adolf Klenk zur Wirkung des Produkts befragt wird, regelrecht auseinandergenommen.

Neben einem "Dramatic Alpecin" und gleich diversen Remixes ist aber das Original immer noch eins der am Meisten gescholtenen Clips der jüngeren Werbegeschichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Werbung, YouTube, Haar, lustig
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 13:19 Uhr von Predator2812
 
+7 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.02.2011 13:24 Uhr von Belailyo
 
+46 | -4
 
ANZEIGEN
Duröhrenscheiße: Das hat vielleicht einen hahahaanteil von 1%, doch das ist keine news. Youtube poop gehört zu youtube und nicht zur shortnews
Kommentar ansehen
24.02.2011 13:52 Uhr von d-fiant
 
+53 | -2
 
ANZEIGEN
Total unlustig wenns schon hier gepostet wird, dann bitte wenigstens wenns wirklich witzig ist.
Kommentar ansehen
24.02.2011 14:27 Uhr von maretz
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
warum: werden eigentlich solche News zugelassen? Eine News für irgendwelche Videos auf Youtube ist doch nun wirklich überflüssig...

Wann kommen denn die News:
- Verkehrsünder filmt sich bei der Fahrt - Video auf Youtube
- Musikvideo auf Youtube aufgetaucht
- Typ filmt sich beim Kochen - Video auf Youtube

....

Und die Liste kann beliebig erweitert werden. Ggf. dann gleich noch Youtube als Quelle angeben - dann passt es :)
Kommentar ansehen
24.02.2011 14:37 Uhr von killerkalle
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
wie schlecht: ist das denn bitte ???
Kommentar ansehen
24.02.2011 14:38 Uhr von Atropine
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Früher: hab ich immer Head and Shoulders benutzt (anti Haarausfall). Was bei mir allerdings nicht viel getaugt hat. Dann bin ich vor ein paar Woche mal auf Alpecin übergesprungen und muss sagen, dass sich meine Haare nicht mehr so leicht rausziehen lassen.
Kommentar ansehen
24.02.2011 14:41 Uhr von FrankSchu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dr Klenk vs Dr Best: weiß gar nich was hier alle haben! Meiner Meinung nach hat "Dr. Klenk" doch eindrucksvoll demonstriert und mit einer extrem aufwendigen Grafik "bewiesen" dass dieses Zeug das Wachstum anregt! ;) Da kann Dr. Best definitiv einpacken!
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:23 Uhr von frozen_creeper
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Haarausfall ist tüRkisch ^^ Das les ich jedesmal wenn diese dämliche Werbung auf der Glatze, sorry Glotze, läuft xD
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:41 Uhr von Herbstdesaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist der Witz?

Die Werbung läuft doch bestimmt schon drei oder vier Jahre.
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:45 Uhr von tsffm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch Absicht. Je mehr sich darüber lustig gemacht wird, desto bekannter wird das doch.
Kommentar ansehen
24.02.2011 16:21 Uhr von wordbux
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In der Tat ich finde die News nicht gut.
Kommentar ansehen
24.02.2011 16:48 Uhr von TeleMaster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fasse es nicht. Da wird ein "Remix" eines Werbespots als News verkauft?! Von Lady Gagas Alejandro gibt es locker 10.000 Fan-Remixes; würde man hier jedes dieser YouTube-Videos als News an den Mann bringen, dann können wir Shortnews bald in Blognews oder YouNews umbenennen... Der Weg dorthin ist ja bereits geebnet.


@Autor: Kult ist etwas ganz anderes. Ich (und sicherlich viele andere hier) kannten Deinen Dr. Klenk bis gerade eben nicht; und spätestens morgen haben die meisten seinen Namen auch bestimmt wieder vergessen. Gähn.

[ nachträglich editiert von TeleMaster ]
Kommentar ansehen
24.02.2011 17:17 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich check den Browser und sehe Shortnews.de .. für einen kurzen Moment dachte ich, dass ich bei Younews.de oder Tubenews.de wäre.

Lasst diese scheiß Youtube Video News ...
Kommentar ansehen
24.02.2011 18:22 Uhr von Hady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Voll unlustig und schlecht geschnitten. Das kann heute doch jeder Spast an seinem Laptop machen.

Und wieder ein Tag, an dem ich bei SN keine einzige vernünftige neue NACHRICHT entdeckt habe.
Kommentar ansehen
24.02.2011 18:52 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yay wenn ich Abends vor dem Fernseher saß und diese Werbung kam, habe ich meine Frau immer gefragt wer zur Hölle sich diesen Clip ausgedacht hat.
Kommentar ansehen
24.02.2011 20:53 Uhr von Mimik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
durch solche news macht sich shortnews auch nur zum gespött
Kommentar ansehen
24.02.2011 20:56 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der neue von Kaya Yanar: Haarausfall kann Türkisch sein.
Kommentar ansehen
24.02.2011 21:24 Uhr von Uli.H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verbesserungsvorschlag: für Shortnews: Filter für Youtube "News".
Kommentar ansehen
24.02.2011 22:06 Uhr von BEBU1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: sagt man so schön, es gibt keine schlechte Werbung;)
Kommentar ansehen
24.02.2011 22:33 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die remixes: sind zwar unlustig, aber die originalwerbung bietet schon ein hohes maß an unfreiwilliger komik :D
Kommentar ansehen
25.02.2011 00:09 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Uli.H: Und für Blog-News und BILD-News und dnews am besten gleich mit ;)

Dann bekommt man vielleicht noch 20 News angezeigt.
Kommentar ansehen
25.02.2011 01:18 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon mal aufgefallen? der Typ verkürzt die Wachstumsphasen auf der Zeit-Achse. Das wiederum bedeutet, daß in der selben Zeit mehr dieser Wachstumsphasen auftreten. Zwar kürzer aber dafür häufiger. Demnach im Endeffekt gleich viele Haare. Oder hab ich da in der Schule nicht richtig aufgepasst?
Kommentar ansehen
25.02.2011 01:22 Uhr von Sneik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seitdem ich die Werbung kenne finde ich es schon überaus lächerlich wie billig das Zusammengeschnitten wurde. Dieses "In der Tat." passt allein von der Betonung her nicht an diese Stelle im Original Werbespot.

Finds lustig das es wohl auch einige andere gemerkt haben :-)
Kommentar ansehen
25.02.2011 13:26 Uhr von Hanno63
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
erstaunlich , dass so eine harmlose Werbung hier erwähnt wird , während 90 % der Werbung gegen unsere Gesundheit und mit "fast Lügen" und "haarscharf am Gesetz vorbei" -Tricks, uns täglich in die typischen dreisten Werbefallen laufen lassen.
Joghurt mit Super-Sonder-Fähigkeiten ,,....allerdings schon damals vor vielen Jahrzehnten z.B. aus Sofia (Bulgarien) "extra" wegen dieser Fähigkeiten "so" kultiviert und bei uns eingeführt ,..(......-bulgarensis) ,
Jetzt aber als " Acti..kult" mit nur 1/3 Masse,....
dann aber mit viel zu viel Zucker als Trink-Joghurt und zum "doppelten Preis" = 6-facher Gewinn,...
mit der Dummheit der Menschen verdient , ..
ausserdem nicht gut auf Dauer , sollte "mal" genossen werden aber täglich stören der normalen Darmkulturen.???

Dann:
"... extra geprüft bei "Frese...s" ,..???"
= Dummheit pur , ...
Jeder Artikel zum Verzehr "muss" auf Verträglichkeiten untersucht, auf Unbedenklichkeit getestet und zum Verzehr frei gegeben werden.

Dann:
" xyz" kann Probleme beheben........".......???
= sowas "kann" ( muss aber nicht) ..ein Sack Reis vlt.auch oder ein Ofen oder Seewasser,....... oder Klapps an den Kopf

dann : Waschmaschine hinten offen (Motor und Antrieb) ...alles schneeweiss (da wo niemals ein Tropfen Wasser hin darf),..
Plötzlich nach Entkalker (..mit "Cal..n"),... der Motorraum der Maschine natürlich und sauber ohne Weiss.
aktuell: " Maschine macht Greräusche und arbeitet nicht mehr so gut , dann : Absaugpumpe voller Kalk,...???
Die Maschine arbeitetr wie immer ,..nur das Abpumpen (kein Einfluss auf Qualität) dauert vlt. "etwas" länger und fällt vlt. ja in diesem brutal übertriebenen Fall irgendwann mal wegen Überlastung aus.
Nur "jeder "Entkalker im Waschmittel" macht gleiche Arbeit und ist "viel" billiger, ...ergo: das mit dem "Calg" lohnt sich absolut nur ,,,wenn das Super-Spezial-Goldhaltige-Waschmittel den 10-fachen Preis hat und auch noch mit Nano-Platin wäscht , weil dann auch "etwas" gespart wird bei der Wasch-Mittelzuteilung ab Wasser-Härte "2"..

Dann:
Der Spruch: "von vielen Herstellern empfohlen,....
= jeder Name der da gezeigt wird für Sekunden , muss gekauft und genehmigt werden ,,das kostet sehr, sehr viel Geld und ...sagt garnichts aus = Blender.

"Senso...." anstatt zum Zahnarzt.??
Frau Dr.rer.nat ..erzählt .????

und da regt sich jemand wegen ein paar "Haar-Mittelverkäufer" auf.???

Es könnten noch ca. 100 ähnlicher Betrügereien (psychol. Kriegsführung am Gesetz vorbei) hier gebracht werden .
auch schlimmere : alles nur "gute" studierte Wortwahl in der Werbung,...nur um das etwas ungebildetere Volk zu betrügen. Auch die nicht sichtbar aber "kleinere Packung" ,aber gleicher Preis, ...wäre schon das simpelste, was man schnell übersieht.
...usw.
Kommentar ansehen
26.02.2011 09:56 Uhr von jjhobbytrader
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Haarausfall: Also Jungs, wenn ihr Haarausfall habt habe ich einen Tip: Finasterid, das ist der einzige Stoff der wirkt. Den gibt es in dem bekannten Medikament von einer US-Firma für 3,-Euro pro Tag. Ist also ein teurer Spass.

Oder im Internet für 20,-Cent pro Tag. Wichtig ist der Wirkstoff, nicht der Name des Produkts.

Hat mir auch gehelft

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Donald Trump macht Guantanamo-Aufseher zu neuem Heimatschutzminister
Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?