24.02.11 13:40 Uhr
 473
 

"DSDS"-Kandidat Sebastian Wurth: "Ich nehme das mit relativer Leichtigkeit"

Sebastian Wurth ist 16 Jahre alt und der Geheimfavorit der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". "`DSDS` ist das größte, was es in Deutschland gibt und man hat außerdem den größten Erfolg", erklärte er in einem Interview.

Seine Schule ist ihm trotz "DSDS" wichtig. "Also es ist ein Traum, aber ich denke jeder von uns geht seinen Weg ohne `DSDS` später weiter. Klar, ich will bei `DSDS` weiter kommen, aber ich setze auch meinen Weg mit der Schule weiter fort", erklärte er weiter.

Am Wochenende wird die erste Mottoshow gesendet. Die Kandidaten müssen vor einem Millionenpublikum ihre Gesangstalente präsentieren. "Deutschland sucht den Superstar" wird am Samstag um 20:15 bei RTL gesendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, DSDS, Kandidat, Castingshow, Sebastian Wurth
Quelle: kino.kukksi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 14:19 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, blabla, wen interessiert das? Justin Bieber hat sich übrigens letztens die Haare schneiden lassen, um nicht mit Sebastian Wurth verwechselt zu werden.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?