24.02.11 12:51 Uhr
 460
 

Model Marcus Schenkenberg genervt von Fanwünschen: Er wollte in ein Geschenk pupsen

Model und Frauenschwarm Marcus Schenkenberg ist mittlerweile 42 Jahre alt und arbeitet nun hauptsächlich im Kosmetikbereich und als Modedesigner.

Dennoch wird er immer noch mit diversen Fangeschenken und -Wünschen überhäuft. So landen bei ihm immer noch viele BHs und Unterhosen.

Eine Dame wollte, dass er in eine Dose atme: "Ich habe ehrlich gesagt überlegt, in die Dose zu pupsen und sie ihr zu schicken. Das habe ich dann aber doch nicht gemacht", so Schenkenberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Geschenk, Marcus Schenkenberg, Pups
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?