24.02.11 12:31 Uhr
 1.683
 

London: Elite-Studenten wollen Gaddafis Sohn den Doktortitel entziehen

Die Studenten der Elite-Uni London School of Economics sind erbost über den Doktortitel des Diktaorensohnes Saif al-Islam Gaddafi.

Sie fordern die Aberkennung des Titels und stürmten das Rektorat. Doch die Uni zögert, schließlich ist der Diktatorensprößling ein spendabler Absolvent, der der Uni bereits 1,8 Millionen Euro zugesagt hat.

Thema der Dissertation von Saif al-Islam Gaddafi war der Einfluss zivilgesellschaftlicher Akteure bei der Demokratisierung internationaler Organisationen. Noch am Montag forderte er einen Kampf "bis zur letzten Kugel" gegen die Demonstranten in Libyen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: London, Universität, Muammar al-Gaddafi, Doktortitel, Al-Saadi al-Gaddafi
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 13:44 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die sind vielleicht inspiriert worden: Soll ja derzeit noch andere Fälle geben.
Kommentar ansehen
24.02.2011 14:36 Uhr von HubuMubu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Er hat den Doktortitel nunmal rechtens erworben. Egal wie schlimm diese Person ist der Entzug des Doktortitels wäre Ungerechtfertigt und absolut unnütz.
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:13 Uhr von LocNar
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Dann hoffen wir mal dass sein Ghostwriter nicht K.T.z. Guttenberg hieß ^^

Dann ist er seinen Titel garantiert los ;P
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:53 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja gibt es in Libyen denn momentan nichts wichtigeres? ;-)
Kommentar ansehen
24.02.2011 17:52 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein spendabler Absolvent: Geld regiert die Welt und jeder ist käuflich, ist nur eine Frage des Preises.
Kommentar ansehen
25.02.2011 04:51 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerne würde ich: eine Überprüfung dieser Dr. - Arbeit sehen wollen.
1. Ich denke mir, dass diese erkauft worden sind und
2. Auch wenn sie erkauft worden wäre. was nützt es Ihm noch. Er ist bald am Ende, genau wie sein Vater.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?