24.02.11 11:18 Uhr
 6.798
 

Lustiges Video: Super Mario als Junkie, Peach als Nutte, Koopa als Zuhälter

Bei dem Erfolg, den Nintendo mit der Figur des Super Mario bisher verzeichnet hat und immer noch verbuchen kann, sind Parodien fast schon eine selbstverständliche Sache.

Nun hat es sich die Sketch-Truppe Captain Hippo zur Aufgabe gemacht, die Spiele-Ikone ins echte Leben zu übertragen.

Das Bild, das man dabei zeichnet, ist erschreckend. Mario sitzt als Drogen-Junkie im Rollstuhl, Peach verdient sich unter Zuhälter Koopa als Prostituierte ihren Lebensunterhalt und Marios Bruder Luigi versucht vergeblich, alle Wogen zu glätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Nintendo, Super Mario, Junkie, Zuhälter, Nutte, Peach
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Games-Geschichte: Super Mario schlug Yoshi anfangs brutal ins Gesicht
"Super Mario Odyssey": Veröffentlichungsdatum bekannt
"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 11:18 Uhr von Predator2812
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Das Video sowie mehr Details gibt es über den Quellenlink. Ich finde den Sketch einfach super gemacht. Tatsächlich hat es was, Mario als "Pilzabhängigen" zu zeigen. Schade, dass das Ganze nur ein Sketch ist ;-)
Kommentar ansehen
24.02.2011 12:01 Uhr von Wompatz
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
MEGA Lustig ich weiß ja nicht was du dir angeschaut hast, lieber Autor, aber ich find das nich grad lustig und auch ziemlich unpassend.

Letztens das Video wo der Nintendo-Macher schlecht gemacht wurde, dass war gut, aber das hier...neee...
Kommentar ansehen
24.02.2011 12:39 Uhr von meganora
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Lustig: Ich find das nich grad lustig,es gibt genug Abhänige.
Kommentar ansehen
24.02.2011 13:02 Uhr von Predator2812
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@meganora: wie ich diese moralapostel hasse ;)
man schaue sich nur ma andere shortnews samt kommentare an, da ist das wohl im vergleich überhaupt nich schlimm...
by the way, es geht auch eher um den kontext des mario-universums und nich die eigentliche problematik

[ nachträglich editiert von Predator2812 ]
Kommentar ansehen
24.02.2011 13:46 Uhr von Noquest
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was habe ich mich: gelaaangweilt.
Wozu diese News? Das Video ist nicht mal im Ansatz lustig ...
Sowas bekommt man bestimmt auch um einige Faktoren besser hin. Mir fällt da nur ein Video ein, das Wow parodiert und das in einer echt lustigen Manier, da lag sogar ich in der Ecke.
Kommentar ansehen
24.02.2011 14:18 Uhr von SEELENTROST
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fand das jetzt auch nicht sonderlich lustig oder komisch.

Hier gibt es Mario aber mal in komisch:
http://www.youtube.com/...
(Grand Theft Mario (©AdultSwim.com/RoboChicken.com))


[ nachträglich editiert von SEELENTROST ]
Kommentar ansehen
24.02.2011 14:48 Uhr von abugilgil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
BOWSER ist der Zuhälter, nicht Koopa -.- das Video ist zwar nicht lustig, aber trotzdem sehr gelungen.
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:48 Uhr von Derbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also lustig is anders... z.b. http://www.youtube.com/... aber humor is ja geschmackssache!
und ja es is bowser und nicht koopa
Kommentar ansehen
24.02.2011 18:44 Uhr von wordbux
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Kannst Du bitte auch alle anderen Videos aus den Videoportalen als News einliefern, dann brauche ich die nicht suchen.(/sarkasmus)
Jede shice wird hier als News verkauft.
Wie alt bist Du ?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben