24.02.11 11:11 Uhr
 126
 

Fußball: Der 18-jährige Stürmer Onel Hernandez bekommt Profivertrag in Bielefeld

Mit einem Profivertrag wurde der 18-jährige Onel Hernandez beim Zweitligisten Arminia Bielefeld ausgestattet.

Dieser Vertrag hat sowohl für die zweite als auch für die dritte Liga Gültigkeit, so die Meldung des Tabellenletzten. Über weitere Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der 18 Jahre alte Stürmer kam bisher zu zehn Einsätzen in der Zweitliga-Mannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, Arminia Bielefeld, Profivertrag, Onel Hernandez
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 11:11 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er sich in der Profimannschaft behaupten kann oder ob er nur auf der Bank sitzen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?