24.02.11 11:02 Uhr
 658
 

Facebook: Update bringt Akzeptanz von Homo-Ehen

Durch eine Ergänzung der Eigenschaften der Nutzereinstellungen auf Facebook ist es nun möglich, eingetragene sowie auch nichteheliche Lebenspartnerschaften anzugeben.

Dazu gehört unter anderem auch die Ehe von Homosexuellen. Allerdings ist das neue Feature bis jetzt nur in den USA, Kanada, Frankreich, Großbritannien und Australien verfügbar, so die Organisation Gay & Lesbian Alliance Against Defamation.

Diese Auswahl entsteht nach Aussage von Facebook durch die große Nachfrage in den angegebenen Ländern, jedoch können bei Bedarf auch weitere folgen. Mit der neuen Möglichkeit wird deutlich, dass Facebook nun auch schwule und lesbische Partnerschaften unterstützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FloPie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Facebook, Homo-Ehe, Akzeptanz, Schwul, Homosexuell, Lesbisch
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 11:46 Uhr von Unrockstar
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
mein Gott wie Revolutionär - gleichgeschlechtliche Parnterschaften werden von Facebook akzeptiert, wenn das nicht eine verdammte Vorreiterolle ist!

/ironie off

gruß

[ nachträglich editiert von Unrockstar ]
Kommentar ansehen
24.02.2011 12:35 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht dass man sich technisch bei FB vorher nicht outen konnte?

Ich hätte bei Partner einfach den gleichgeschlechtlichen Partner angegeben und die Sache wäre doch auch klar oder? Und jetzt wollen die noch eine extra "Ja ihr habt richtig gesehen - Wir sind Homosexuell - Funktion?"

Na wer es braucht?
Kommentar ansehen
24.02.2011 12:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach bullshit: ich hab schon lange genug pubertäre weiber in meiner freundesliste, die "mit ihrer besten freundin verheiratet sind"^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?