24.02.11 11:00 Uhr
 65
 

Leichtathletik: Kugelstoßerin Denise Hinrichs am Kreuzband operiert

Denise Hinrichs hatte sich beim Meeting in Nordhausen einen Kreuzbandriss zugezogen.

Jetzt wurde die U23-Europameisterin aus Wattenscheid am linken Knie erfolgreich operiert.

Die 23-Jährige sagte: "Der Eingriff hat eine Stunde gedauert und war dringend erforderlich, ich habe da wirklich ganze Arbeit geleistet". Weiterhin meinte sie: "alle sagen, dass die Narben gut aussehen und die Beweglichkeit schon wieder ganz gut ist. Ich kann das Bein schon knapp 90 Grad beugen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Operation, Leichtathletik, Kreuzband, Eingriff, Denise Hinrichs
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 11:00 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wünsche ihr alles gute und das sie möglichst bald wieder die alte Form erreichen kann, denn sie kann in Zukunft noch viel erreichen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?