24.02.11 10:42 Uhr
 2.632
 

USA: Mann gibt zu, in die Wasserflasche seiner Kollegin ejakuliert zu haben

Der 32-jährige Michael Kevin Lallana aus Fullerton, USA wird jetzt wegen des tätlichen Angriffs sowie der Körperverletzung angeklagt, weil er in die Wasserflasche seiner Kollegin ejakuliert hat - und das gleich zweimal.

Bei der Polizeibefragung hat er die Tat zugegeben. Die Begründung dafür war, dass die attraktive Mitarbeiterin die Flasche mit "ihren Lippen berührt hat". Er sagte, er hätte nie gedacht, dass sie aus der Flasche später noch trinken würde.

"Das war die einzige Möglichkeit einer so gut aussehenden Frau nah zu sein, ohne meine Ehe zu zerstören und Menschen zu verletzen", so der Angeklagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Körperverletzung, Ejakulation, Wasserflasche
Quelle: www.dailybreeze.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 10:50 Uhr von Bokaj
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Krank ! .
Kommentar ansehen
24.02.2011 10:52 Uhr von Flutlicht
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Originalquelle:
"But after the second time in April, she kept the fouled liquid and asked her fiancee put his semen in a water bottle to see if that´s what she had tasted at work.

"At the time, I had no idea how else to figure out what this was," she testified. "

Hammeraktion. :´D
Kommentar ansehen
24.02.2011 11:19 Uhr von PeterLustig2009
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Lol das nenn ich echt mal ne Hammeraktion. Hmm was könnte ess ein, hey schatz, ejakulier doch mal bitte ins Wasserglas
Kommentar ansehen
24.02.2011 12:31 Uhr von rpk74ger
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
tätlicher Angriff und Körperverletzung? Hat der Typ Salzsäurehaltiges Sperma?
Kommentar ansehen
25.02.2011 05:25 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ob das Körperverletzung ist. Dem gehört in seine Wasserflasche geschissen und hopp hopp auf es trinken.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?