24.02.11 10:31 Uhr
 350
 

Basketball: Interesse an Dirk Nowitzki von mehreren Vereinen in der BBL

Jetzt hat auch Alba Berlin Interesse an einer Verpflichtung von Dirk Nowitzki gezeigt.

Alba-Manager Marco Baldi sagte gegenüber der "Bild": "Nowitzki oder keiner. Er ist einer, der bei Auswärtsspielen keine Suite und seine Bräute braucht, sondern sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Bei ihm wäre mir egal, dass ich nicht weiß, wie lange er bei uns spielen wird".

Es sollen, neben Bayern München, auch noch die Brose Baskets Bamberg Interesse an dem Würzburger gezeigt haben. Die Verpflichtung wäre aber nur für die Zeit des Lockouts möglich. Die Spielergewerkschaft NBPA wehrt sich in der NBA gegen die geforderten Gehaltskürzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Interesse, Dirk Nowitzki, Alba Berlin, BBL
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 10:31 Uhr von ringella
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin gespannt, zu welchem Verein Dirk Nowitzki übergangsweise wechseln wird. Denn wenn in der NBA alles wieder im Lot ist, wird er da auch wieder spielen!
Kommentar ansehen
24.02.2011 10:47 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wenn wird es eh Bayern sein.

Meiste geld wird er da bekommen und vermutlich auch Aufmerksamkeit von den Medien.
Kommentar ansehen
24.02.2011 12:28 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Multimillionär ist er schon und auch bei: Dallas hat er auf Geld verzichtet um endlich die Meisterschaft zu holen!

Eine Frage wird sein ob er International spielen will!

Und "Interesse von mehreren Vereinen" ist auch gut, glaube WENN es gehen würde, NEHMEN ihn ALLE!

Medien Interesse wird bei JEDEM Klub da sein, wenn er kommt!

[ nachträglich editiert von HBeene ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?