24.02.11 10:28 Uhr
 692
 

Fußball: Schalke-Boss Clemens Tönnies sagt, bis auf Manuel Neuer ist jeder verkäuflich

Bei den Königsblauen schwappen die Spekulationen schon wieder über. Angeblich verlässt Coach Felix Magath den Verein in Richtung Red Bull Salzburg, da deren Coach Huub Stevens zum VfL Wolfsburg geht.

Schalkes Chef Clemens Tönnies äußerte sich jetzt zu diesen Gerüchten. Noch habe es keine keine Anfragen wegen des Trainers gegeben.

Des weiteren sagte Clemens Tönnies, dass Torhüter Neuer der Einzige wäre, der nicht verkäuflich sei. Es könnte also im Sommer eine Trennung von Felix Magath geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Felix Magath, Manuel Neuer, Clemens Tönnies
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 10:57 Uhr von Selle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Neuer nicht verkäuflich? Wie lange will Schalke das ihren Fans noch vorgaugeln?

Wenn Neuer nicht verkäuflich wäre, dann hätte Bayern schon längst mit Kraft verlängert!
Kommentar ansehen
24.02.2011 11:48 Uhr von Elementhees
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
unverkäuflich: Neuer ist unverkäuflich weil er bereits verkauft ist.
Kommentar ansehen
24.02.2011 13:19 Uhr von Selle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB: Kraft ist ein Talent, aber Neuer ist Attraktiver und Besser!
- spielt besser mit
- agressive Strafraumbeherrschung
- Nationaltorwart

Er gehört zu Bayern!

Und das ist doch schon ne klare Sachen. Jeder Verein hätte sonst spätensten zum Jahreswechsel den Kontrakt mit Kraft verlängert!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?