24.02.11 10:20 Uhr
 38
 

DEL: Stürmer Sachar Blank bleibt mindestens bis 2012 in Hannover

Die Hannover Scorpions können mindestens bis 2012 mit Stürmer Sachar Blank planen.

Der 25-Jährige mit deutscher Staatsangehörigkeit spielt seit 2007 in der DEL und hat bei Hannover bis 2012 verlängert.

Blank sagte: "Ich sehe keinen Grund, daran etwas zu ändern. Meine Frau Olga und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hannover, Eishockey, Stürmer, DEL, Sachar Blank
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
1. FC Köln bricht Verhandlungen ab: Kein Wechsel von Anthony Modeste nach China
Facebook zeigt viele Champions-League-Spiele live: Aber nur in den USA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 10:20 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke mir, dass ist für Hannover sicher sehr wichtig, denn dieser Spieler ist für den Verein wichtig.
Kommentar ansehen
24.02.2011 11:02 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorausgesetzt die Skorpions gibt es dann noch: es gab ja schon einige Gerüchte, dass diese Saison Hannovers letzte sein wird in der DEL. Ich glaube nicht, dass viele Spieler bei einem "Abstieg" in die unteren Klassen bleiben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschechien: Recht auf Waffe soll in die Verfassung kommen
Streit mit Pressesprecherin im Weißen Haus: "Playboy"-Reporter platzt der Kragen
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?