24.02.11 09:52 Uhr
 125
 

Battenberg/Korbach: PKW prallt gegen Baum und wird auseinandergerissen

Ein Verkehrsunfall hat in Battenberg den Fahrer eines Personenkraftwagens das Leben gekostet.

Nach Angaben der Korbacher Polizei war ein 20-jähriger Mann mit seinem Auto zu schnell unterwegs. In einer Kurve verlor er die Gewalt über das Fahrzeug und fuhr gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW zweigeteilt.

Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, PKW, Baum
Quelle: www.fnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 13:06 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Warum werden denn die M>enschen nicht schlauer. Für die Hinterbliebenen natürlich ein schwerer Schicksalschlag.

Meine Gefühle für den Getöteten halten sich in Grenzen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?