24.02.11 07:58 Uhr
 2.021
 

Leserwahl: Welches ist die beliebteste Automarke Deutschlands?

Gestern erst hatte BMW in einer Pressemitteilung verkündet, der 5er sei das beliebteste Auto Deutschlands. Doch die von den Deutschen favorisierte Automarke ist nicht weiß-blau angestrichen.

Die Zeitschrift "auto motor und sport" weiß es besser, denn sie hat ihre Leser nach der beliebtesten Automarke Deutschlands befragt und ein Ranking erstellt.

Die Hälfte aller Befragten wählte die Marke Audi zur beliebtesten Marke. Überhaupt landeten die Premiumhersteller auf den vorderen Plätzen. Keine große Volumenmarken wie Ford, Opel, VW oder Toyota kamen bei der Umfrage unter die ersten drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Audi, Automarke, Leserwahl
Quelle: de.autoblog.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 08:50 Uhr von zzero
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
auto motor und sport ist kommerziell und braucht auch Geld um zu überleben.

Und ich weiß auch jetzt von welcher "Farbe" die Ihr Geld bekommen. Sehr repräsentativ. -.-

Wer so einer Zeitschrift glaubt, ist einfach nur verloren.
Kommentar ansehen
24.02.2011 09:21 Uhr von Conner7
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mehr muss nicht geschrieben werden^^: "Audi Motor und Sport"

Wie zzero bereits geschrieben hat, sehr repräsentativ!
Kommentar ansehen
24.02.2011 09:45 Uhr von Feuerfaenger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man was repräsentatives haben möchte, schaut man einfach auf

http://www.kfz-auskunft.de/...

Allerdings kann man auch einen Audi toll finden obwohl man Ford fährt. AHängt also alles davon ab wen man fragt und wie die Frage lautet.

Wie war noch das Zitat...? Ach ja: "Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast!"
Kommentar ansehen
24.02.2011 15:39 Uhr von Metaln00b
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Audi FTW!
Kommentar ansehen
24.02.2011 17:20 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja ein Audi "möchte" jeder fahren und ist deswegen sehr beliebt. Aber wenn man sich mal Steuer und Versicherung reinzieht, dann bockt Audi eher nicht mehr so. Wenn die Versicherung im Jahr bei nem Audi TT quattro schon um die 1300€ liegt ... dann möchte ich gar nicht wissen, was der Rest der Familie kostet ... übertrieben teuer und gehypt bis unters Dach .. Audi ist das Apple der Elektrogeräte ..
Kommentar ansehen
24.02.2011 21:48 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte TK 150 geschaut ... und nur als Zweitwagen kam ich dann auf ~700€ ....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?