24.02.11 06:14 Uhr
 11.116
 

Fotoshooting: Lady Gaga zeigt sich nackt

Lady GaGa (24) hat für die New Yorker Modemarke "Supreme" alle Hüllen fallen lassen.

Lediglich ein Skateboard, welches sie vor sich hält, verhüllt die intimen Zonen. Außerdem räkelt sie sich dabei und schaut verführerisch in die Kamera.

Auf anderen Bildern werden ihre Intimzonen außerdem mit einer Tasche der Modemarke oder einfach nur durch eine besondere Haltung verdeckt. Die Fotos schoss Modefotograf Terry Richardson (45).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Lady Gaga, Fotoshooting, Supreme
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 07:10 Uhr von Cp6uja
 
+30 | -17
 
ANZEIGEN
oh mein Gott diese "Lady" ist mit Abstand die hässlichste Frau auf diesem Planeten...
Kommentar ansehen
24.02.2011 07:14 Uhr von pascal.1973
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
news ist mal wieder doppelt: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
24.02.2011 08:17 Uhr von Auraka
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@Cp6uja: Du hast diese Amy Winehouse vergessen, als die is noch häßlicher...sozusagen die Krone des ganzen
Kommentar ansehen
24.02.2011 08:38 Uhr von n25
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Cp6uja: naja ich weiß ja nicht. ich hab schon viel schlimmeres gesehen.
Kommentar ansehen
24.02.2011 08:54 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
also ich find die nich hässlich. Wird nur ein bisschen viel Trubel um die gemacht.

Apropo Trubel, da steht was von "alle Hüllen fallen lassen" ... wo is das Bild wo sie hüllenlos ist? :D
Kommentar ansehen
24.02.2011 09:07 Uhr von Cp6uja
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Auraka: Jajaja....die gute alte Amy, diese Gestalt zähle ich nicht mehr zum weibliche Geschlecht ;)

[ nachträglich editiert von Cp6uja ]
Kommentar ansehen
24.02.2011 09:15 Uhr von Auraka
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Cp6uja: Genau das hab ich mir auch immer gesagt^^
Kommentar ansehen
24.02.2011 09:52 Uhr von crzg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
langweilig: jeden tag liest man hier LADY GAGA NACKT, und jedes mal haelt sie irgendwas davor. lachhafte news, lachhafte "Nackt" Fotos, lachhafte Frau. Mit dieser Frisur macht sie sich noch hässlicher als sie ist. Einzige was ihr einigermassen stand war die Frisur beim Video von Pokerface. jetzt sieht sie aus wie ne Mischung aus Pink und Christina Aguilera in hässlich
Kommentar ansehen
24.02.2011 10:18 Uhr von bono2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja wird nur schwierig das zu toppen. Evtl noch einmal Playboy - dann noch ein Home-Fick-Video...

aber was dann? Das wars dann mit der Dame. Irgendwie langweilt dieses dauernde Suchen nach Möglichkeiten die Menschen zu schocken...
Kommentar ansehen
24.02.2011 10:37 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bono2k1: schön gesehen, bald ist der drops gelutscht ^^

jm2p zeph
Kommentar ansehen
24.02.2011 21:26 Uhr von Uli.H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: eine nackte Frau!
(warum hab ich da jetzt eigentlich drauf geklickt?)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben