23.02.11 23:07 Uhr
 935
 

Champions League: FC Bayern München gewinnt in Mailand

Der FC Bayern München hat sein Auswärtsspiel in der Champions League bei Inter Mailand mit 1:0 gewonnen. In der 90. Minute erzielte Mario Gomez das Siegtor für den FC Bayern München.

Beide Mannschaften erarbeiteten sich eine Vielzahl von Torchancen über die gesamte Spielzeit.

Torhüter Thomas Kraft rettete die Bayern während des Spiels mehrfach vor dem Rückstand. Es war erst sein zweites Spiel in der Königsklasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: poepsi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Sieg, Champions League, Mailand
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanische Medien spotten über FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid
Fußball/FC Bayern München: Mats Hummels droht Saison-Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 23:18 Uhr von HBeene
 
+14 | -16
 
ANZEIGEN
Verdient! Kraft überragend! Ribery hat nicht viel gezeigt, vielleicht hebt er sich das fürs Rückspiel auf!

Was wäre Bayern nur ohne Robben? Wenn der Gesund bleibt, geht vielleicht doch noch was!

Die Abwehr mal wieder schwach, aber das kennen wir ja schon...doch Kraft hat die Bayern im Spiel gehalten,

Der Kommentar des Sat1 Kommentators war auch gut, gehts jetzt mit dem 0:0 nach München oder gibts noch nen Lucky Punch? Boom Schuss Robben, Abstauber Gomez 1:0!

Schön, schön! Samstag wird Dortmund weggehauen und Mittwoch Schalke...kann der Ruhrpott sehen wo er bleibt! (ja an der Tabellenspitze)
Kommentar ansehen
23.02.2011 23:28 Uhr von hofn4rr
 
+22 | -8
 
ANZEIGEN
@Funk: du hast offenbar ein anderes spiel gesehen =>
Kommentar ansehen
23.02.2011 23:30 Uhr von anderschd
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Verdienter Sieg. Gutes Spiel.

Lasst Funk in Ruhe, der geht nur seinem Hobby nach.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
23.02.2011 23:38 Uhr von hnxonline
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
HBeene: Was Ribery betrifft habe ich eine andere Meinung. Ich war absolut beeindruckt was der Kerl gelaufen ist, ich habe selten gesehen das er auch so effizient nach Hinten gearbeitet hat. Es hat zwar nicht alles geklappt was er probiert hat aber alles in einem eine sehr gute Vorstellung.

Gustavo hat mich auch positiv sehr überrascht, meiner Meinung nach das beste Spiel von ihm im Dienste des FC Bayern. Ebenso Kraft, sensationell gehalten!

Die Mannschaftsleistung war einfach grandios. War ein wirklich tolles Fußballspiel.
Kommentar ansehen
23.02.2011 23:39 Uhr von anderschd
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Realistisch(?): ist vllt die Erkenntnis das du ein a* , fr* Bayernhasser bist.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
23.02.2011 23:47 Uhr von anderschd