23.02.11 22:22 Uhr
 111
 

Europäische Union: Vorläufig noch keine Sanktionen gegen Libyen

Die 27 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hatten sich beraten, ob man wegen der Gewalt der libyschen Staatsmacht am protestierenden Volk Sanktionen verhängt.

Man konnte sich aber noch nicht dafür entscheiden, weil Malta, Italien und Zypern ihre Bedenken anmeldeten. Deutschland dagegen hatte Sanktionen befürwortet.

Allerdings werden gegen die Machthaber Libyens Repressalien folgen, wenn man weiterhin mit dieser Härte gegen die protestierenden Menschen vorgeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Protest, Libyen, Brüssel, Sanktion
Quelle: www.mt-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venezuela verleiht Wladimir Putin Friedenspreis wegen Rolle in Syrien-Krieg
Krise für Partei: Umfragetief für SPD Bayern und zwei Politiker in Haft
Asylpolitik: Starke Zunahme - 105.000 Visa für Familiennachzug ausgestellt