23.02.11 22:13 Uhr
 1.714
 

China: Toiletten-Restaurant serviert Speisen in Kloschüsseln

Das erste Toiletten-Restaurant eröffnete kürzlich in der chinesischen Stadt Chongqing. Auf einem Foto genießt ein kleiner Junge sein braunes Schoko-Eis, das in einer Mini-Toilettenschüssel serviert wurde.

Auch das Foto eines Mannes erscheint kurios, der aus einem Gefäß trinkt, das die Form einer Urinier-Schüssel hat.

Nebenbei kann man sich auch ein leckeres Süppchen aus einer Kloschüssel schmecken lassen. Das Restaurant eröffnete am 19. Februar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Toilette, Restaurant, Klo, Speise, Schüssel
Quelle: english.sina.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 22:18 Uhr von LesPaul
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Naja, ich weiss auch, dass ein Laden ohne irgend nen Aufhänger keinen Umsatz macht, aber das ist nur Geschmacklos.
Ich war 8 Jahre in Asien beruflich unterwegs und ich sage: das bestätigt mein Denken aufs neue.
Kommentar ansehen
23.02.2011 22:38 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mhh, schon wieder? hatten wir vor monaten wenn nicht jahren hier schon - übrigens mit der selben bewertungstendenz
Kommentar ansehen
23.02.2011 22:41 Uhr von DrOtt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nichts neues In Berlin gibts ein Lokal das nennt sich "Klo". Dort werden Essen und Getränke auch in "Kakatöpfen" serviert und Trinken gibt es auch aus der "Ente"... Und das gab es schon vor mehr als 35 Jahren!!!

Obs noch auf hat weiß ich nicht, aber die Aufschrift Klo steht noch über dem Eingang.

Hier der Beweis: http://www.klo.de/...

[ nachträglich editiert von DrOtt ]
Kommentar ansehen
24.02.2011 02:34 Uhr von TestoBoost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte ein Banana-Split mit viel Schokosoße :-)
Kommentar ansehen
24.02.2011 02:57 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klingt mal wieder nach: "oh, wir haben hier noch ein paar bilder aus dem archiv, erfinden wir halt mal wieder eine news"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?