23.02.11 22:08 Uhr
 275
 

Im ARD-Videotext heißt Borussia Dortmunds Trainer Josef Schneck

Am heutigen Mittwochnachmittag meldete der ARD-Videotext auf Seite 220, dass Theo Schneider, der zuvor die BVB-Amateure trainiert hatte, zum Fußball-Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen wechselt.

Weiter war zu lesen, dass BVB-Trainer Josef Schneck diesen Wechsel bestätigt. Allerdings ist Jürgen Klopp der aktuelle Trainer der Borussia, während Schneck Mediendirektor bei den Dortmundern ist.

Schneck erklärte gegenüber den Medien: "Im Ernst, ich bin stolz und glücklich mit meinem bisherigen Aufgabenbereich. Ich hoffe, dass wir Jürgen noch lange als Cheftrainer behalten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Trainer, Borussia Dortmund, ARD, Videotext
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?