23.02.11 21:05 Uhr
 885
 

Brasilien: Kleinkind spielte mit einem Alligator hinter der Couch

Feuerwehrmänner erklärten, dass sie einen 1,5 Meter langen Alligator entfernten, der sich hinter einer Couch versteckte, nachdem er von Flutwasser in ein Haus im nördlichen Brasilien geschwemmt wurde.

Als das Wasser der Überschwemmung zurück gewichen war, sah eine Frau, wie ihr dreijähriges Kind hinter der Couch mit etwas spielte. Es war ein Alligator.

Die Feuerwehr ging davon aus, dass das Tier satt war, ansonsten hätte es das Kind schwer verletzen oder sogar töten können. Ein Happy End gab es auch für den Alligator: der wurde in einem Naturschutzgebiet ausgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brasilien, Kleinkind, Couch, Alligator
Quelle: www.cfnews13.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 00:34 Uhr von Odino
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
....der will doch nur spielen.....
Kommentar ansehen
24.02.2011 02:22 Uhr von TestoBoost
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist schön für den Alligator.

In Deutschland werden solche "umherlaufenden" Tiere meiste per Schusswaffe getötet, wie z.B. die Rinder in einer früheren Short-News, die von Polizisten per Maschinenpistole beschossen wurde. Allerdings haben die Polizisten episch gefailed und 29 von 30 Kugeln daneben gehagelt :P gibt auch irgendwo ein Video davon, kann es nur leider gerade nicht finden.
Kommentar ansehen
24.02.2011 17:45 Uhr von MrDimplz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Da kopiert wieder eine Agentur gedankenlos von der anderen. Die simple Tatsache, dass es in Brasilien keine Alligatoren gibt, scheint die Presse dabei nicht zu stören...
Kommentar ansehen
21.08.2011 10:15 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt @MrDimplz: in Brasilien leben Krokodile !

.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?