23.02.11 20:42 Uhr
 316
 

Ibiza: Polizei überwältigt Amokläufer nach einer Stunde

Eigentlich wollte der 41-jährige Täter nur etwas in einem Supermarkt stehlen. Doch als er erwischt wurde, flippte der Mann aus und ging auf die Kassiererinnen sowie eine Kundin mit einem Messer und einer Eisenstange los.

Danach flüchtete der Mann aus dem Laden hinaus und versuchte in weiteren Läden auf Menschen einzuschlagen oder auf sie einzustechen.

Die Anwohner brachen unterdessen in Panik aus, auch weil die Polizei den Täter erst nach über einer Stunde stellen konnte. Der Täter hat insgesamt zwölf Personen bei seinem Amoklauf verletzt.


WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Stunde, Amokläufer, Ibiza
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2011 11:57 Uhr von Seridur
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
albern: das ist doch kein erfolgreicher amoklauf! aber was will man schon erwartet, auf der insel sind ja eh alle besoffen.
Kommentar ansehen
24.02.2011 13:38 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Seridur Hier ein Link der Aufklärung gibt was ein Amoklauf ist.
Bei deiner Äusserung könnte man meinen wenn da keiner stirbt ist es kein Amoklauf

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?