23.02.11 20:23 Uhr
 328
 

Fußball: Laut Ottmar Hitzfeld ist Jürgen Klopp der beste Nachfolger von Louis van Gaal

Ottmar Hitzfeld hat Borussia Dortmund und den FC Bayern München trainiert. Nun wollte man vor dem Spiel der beiden Mannschaften am nächsten Samstag sein Urteil über diese Partie erfahren.

Von einem Sieg der Borussia bei den Bayern ist er nicht überzeugt. Er tippt auf ein Remis. Allerdings könnte es ausschlaggebend sein, welches Resultat der FC Bayern München in Mailand erzielt.

Der Schweizer ist aber der Auffassung, das die Meisterschaft nach Dortmund geht. Dortmund Coach Jürgen Klopp sieht er als Nachfolger von Louis van Gaal beim deutschen Rekordmeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nachfolger, Louis van Gaal, Jürgen Klopp, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 20:49 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ottmar Hitzfeld war seinerzeit für Dortmund ein sensationell guter Trainer. Danach ist er zu den Bayern gegangen.

Jürgen Klopp ist heutzutage das Beste, was Borussia Dortmund passieren konnte. Ich kann ihm nur wünschen, dass er nicht den selben Mist baut, wie seinerzeit Hitzfeld.
Kommentar ansehen
23.02.2011 21:03 Uhr von mario_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich Bayern nicht leiden kann wieso war Hitzfeld bei Bayern plötzlich schlecht?! Sein Erfolg spricht eine klare Sprache.

Klopp sollte trotzdem nicht zu Bayern gehen. Dafür ist er einfach zu locker und zu sympatisch. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?