23.02.11 20:30 Uhr
 491
 

Kam der Befehl für das Lockerbie-Attentat von Muammar al-Gaddafi persönlich?

Muammar al-Gaddafi, Staatsoberhaupt Libyens, soll nach Aussage des zurückgetretenen Justizministers Mustafa Abdel Dschalil persönlich das Attentat von Lockerbie angeordnet haben.

Gegenüber einer schwedischen Zeitung sagte er. "Ich kann beweisen, dass Gaddafi den Befehl für Lockerbie gegeben hat".

Ende Dezember 1988 wurden durch den Anschlag auf ein amerikanisches Flugzeug über dem schottischen Lockerbie 270 Menschen getötet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fox70
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Attentat, Muammar al-Gaddafi, Befehl, Lockerbie
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 21:59 Uhr von Perisecor
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ Terrorstorm: Dass Lybien dafür verantwortlich war, steht fest. Bisher wurde die Schuld aber immer auf autark arbeitende Geheimdienstler geschoben.

Aber interessant zu sehen, dass du auch dann dem Westen die Schuld zuschieben willst, wenn seine Unschuld längst geklärt ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?