23.02.11 19:14 Uhr
 5.449
 

Unfein beim Interview: Lena Meyer-Landrut popelt in der Nase

Bei einer Pressekonferenz kam es um die Sängerin Lena Meyer-Landrut zum Eklat. Vor versammelten Journalisten popelte sie in ihrer Nase.

Bei der Pressekonferenz ging es unter anderem auch um ihre zweite Teilnahme am Eurovision Song Contest, der dieses Jahr in Deutschland durchgeführt wird.

Über diesen Vorfall wird sich aktuell auch lustig gemacht. So lautet ein Scherz, dass es sich bei dem Stück Popel um einen Satelliten handeln könnte. Dieser Scherz spielt auf das Lied "Satellite" von Lena an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nase, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Popeln
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 19:18 Uhr von Jolly.Roger
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
Echt jetzt Wenn man nachweisen kann, dass das echt ein Popel war, dann sollte sie zurücktreten!
Kommentar ansehen
23.02.2011 19:25 Uhr von mcbeer
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist eine: Popelige News
Kommentar ansehen
23.02.2011 20:02 Uhr von rftmeister
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bilder sind in der falschen Reihenfolge.
1. Popeln
2. Sichtprüfung
3. Geschmacksprüfung :D
4. Beurteilen und dann .......
Kommentar ansehen
23.02.2011 20:10 Uhr von Sopha
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hat ma jmd den link: zu dieser einen website? Die ham da wohl schon über 260 bilder wo sie in der nase popelt...
Kommentar ansehen
23.02.2011 20:11 Uhr von blade31
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
besser: als wenn sie anfängt zu singen...
Kommentar ansehen
23.02.2011 20:51 Uhr von Jorka
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Demnächst bei SN: Lena steckt den Finger in ihre ******
Kommentar ansehen
23.02.2011 21:21 Uhr von oralke
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Immer wenn man denkt: schlechter und sinnloser geht nicht,
dann kommt ein solcher Artikel.
Kommentar ansehen
23.02.2011 21:47 Uhr von rftmeister
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@oralke: gestern standen wir vor dem Abgrund....
heute sind wir einen Schritt weiter ;)

Ich find das so blöd dass es schon wieder lustig ist.

[ nachträglich editiert von rftmeister ]
Kommentar ansehen
23.02.2011 22:00 Uhr von mcSteph
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe mich heute: in aller Öffentichkeit am Rücken gekratzt. Es tut mir leid!! Ich bereue zutiefst und will es auch nie wieder tun - jedenfalls nicht öffentlich. Versprochen!
Kommentar ansehen
23.02.2011 23:02 Uhr von backuhra
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Ich finde gerade so etwas: macht sie so wunderbar sympathisch. Kein widerliches Diven Verhalten wie die fürchterliche Mariah Carrey oder Alicia Keys. Go for Gold Lena!
Kommentar ansehen
24.02.2011 02:26 Uhr von TestoBoost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wobei wer von uns popelt nicht ab und zu herum? Ich weiß noch, wie ich damals in der 12. Klasse wirklich mal ganz unbekümmert und in der üblichen Unterrichts-Trance einen Popel gegessen habe.

Leider wurde ich dabei von 3-4 der hottesten Girls meiner Klasse beobachtet. Das war glaub ich das peinlichste in meinem Leben :( Epic Fail....
Kommentar ansehen
24.02.2011 05:18 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Landrut popelt: Sie ist in sich gegangen ...
Ich kann die Alte nicht ab.
Kommentar ansehen
24.02.2011 13:15 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das zeigt: Und genau das zeigt uns allen mal wieder wie dumm und unprofessionell diese abgehobene Nervgöre ist.
Ich will nicht wissen was Raab die alles für Lügen erzählt hat.
Kommentar ansehen
25.02.2011 14:53 Uhr von Shadow_Man
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Landrut popelt in der Nase: Anschließend hat sie den lecker Popel gegessen und es hat sogar gut geschmeckt...

[ nachträglich editiert von Shadow_Man ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?