23.02.11 18:46 Uhr
 427
 

Weltpremiere des Videos von Lenas Grand-Prix-Song "Taken By A Stranger"

Das Video zum Song "Taken By A Stranger", mit dem Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten wird, feiert am Donnerstagabend Videopremiere. Es wird direkt vor der "Tagssschau" in der ARD vorgeführt.

Es ist der Song, der von den Fernsehzuschauern am Freitag ausgewählt wurde. Zur Auswahl standen dort sechs Songs.

Unter den Prominenten, die an den Sieg von Lena glauben, befindet sich auch Rocker Udo Lindenberg. In einem Interview sagte der Sänger, dass Lena "solide Chancen" hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: betafab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Weltpremiere
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 18:46 Uhr von betafab
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja, also ich glaube, dass Lena nicht mehr gewinnen wird.
Letztes Jahr war sie irgentwie noch "unverbrauchter" und kam durch ihre naive Art ja echt gut rüber.
Kommentar ansehen
24.02.2011 13:16 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weltpremiere: Wohl eher Pro7 Premiere. Wobei das Wort Premiere völlig übertrieben ist.
Da hat ne nervige Nullnummer halt irgendein Musikvideo rausgebracht, fertig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?