23.02.11 18:06 Uhr
 374
 

Fußball: 19-Jähriger erhält Profivertrag beim 1. FC Nürnberg bis 2014

Der 1. FC Nürnberg konnte jetzt den Vertrag mit Marvin Plattenhardt bis 2014 verlängern.

Der 19-Jährige kam beim Spiel gegen Borussia Dortmund zu seinem ersten Einsatz in der Bundesliga.

Sportdirektor Martin Bader sagte, "Wir freuen uns, dass wir ein weiteres Talent dauerhaft an uns binden konnten, Marvins Entwicklung verläuft wie gewünscht, so dass wir mit dem Profivertrag jetzt den nächsten Schritt machen konnten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Verein, 1. FC Nürnberg, Martin Bader
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 18:06 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass er seinen Weg machen wird und möglicherweise wie andere junge Spieler beim Clubb Fit gemacht werden.
Kommentar ansehen
23.02.2011 20:14 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist: wahrscheinlich das schönste schicksal für einen jungen sportbegeisterten
Kommentar ansehen
23.02.2011 20:17 Uhr von suschu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seiht aus wie 25 jep ist der erste Schritt damit sein Leben auf den Sport aufbauen kann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?