23.02.11 16:59 Uhr
 222
 

Orakel-Opossum Heidi tippt die Oscars

Das schielende Opossum Heidi, dass in letzter Zeit sehr häufig in den Medien kursierte, ist jetzt zum Oscar-Orakel ernannt worden.

Als beste Hauptdarstellerin entschied sich Heidi für Natalie Portman und ihren Auftritt in "Black Swan".

Die Aktion wurde von der "Jimmy Kimmel Live!" Show durchgeführt. Die Sendung läuft auf dem Sender ABC. Nach den beeindruckenden Vorhersagen von Krake Paul bei der WM wurden sie mit Heidi erneut in Deutschland fündig. Ob Heidi ähnliche Qualitäten hat wie Paul, wird sich noch herausstellen.


WebReporter: PFFF
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Natalie Portman, Orakel, Opossum, Oscarverleihung, Schielen
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Natalie Portman stellte bei Golden Globes die Jury bloß
Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 16:59 Uhr von PFFF
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
na dann drücke ich der Heidi doch mal die Daumen. Mit Natalie Portman hat er sich aber gut wie ich finde entschieden

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Natalie Portman stellte bei Golden Globes die Jury bloß
Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?