23.02.11 15:26 Uhr
 2.034
 

Hörbuch über Weltuntergangszenarien: Bela B. findet Apokalypse "nicht so schlimm"

Der "Ärzte"-Musiker Bela B. hat ein neues Hörspiel namens "Exit Mundi - Die besten Weltuntergänge" veröffentlicht.

In dem Hörbuch geht es um verschiedene Szenarien, wie die Welt letztendlich untergehen könnte. Die wissenschaftliche Vorlage stammt von dem Niederländer Maarten Keulemans.

Den Gedanken an den Untergang der Welt findet Bela B. "nicht so schlimm". Am liebsten sähe er es, wenn die Welt während eines Zombiebefalls untergehen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Veröffentlichung, Apokalypse, Die Ärzte, Hörbuch, Bela B.
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 15:34 Uhr von Mui_Gufer
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
auch wenn so ein weltuntergang schnell oder langsam von statten geht, würde ich gerne belas gesicht sehen, wenn er dem tot ins auge sehen muss.
ich glaub´ kaum, dass er dann immer noch so strahlt und prahlt.

...wie wäre es, wenn millionen von toten hosen bela b. zu tode jagen täten..?
Kommentar ansehen
23.02.2011 18:18 Uhr von Meepo
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Der Untergang: der Welt ist ja auch nicht schlimm. Man ist dann halt tot. Aber das werden wir so oder so sein.
Auf jeden Fall sollte man bis dahin Spaß haben.
Kommentar ansehen
23.02.2011 20:56 Uhr von farm666
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: liebe diesen Kerl... genau mein ding!
Kommentar ansehen
23.02.2011 21:02 Uhr von farm666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Mui_Gufer: Soll sich bela etwa schämen oder was?
Das die erde wegen uns untergeht hätten wir bereits mehr als verdient, und ja ich würde auch dabei lächeln.
Kommentar ansehen
23.02.2011 22:40 Uhr von Botlike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BEEEELAAAAAA =): Aber zur News: HörBUCH oder HörSPIEL? In der News werden beide Begriffe genannt...
Kommentar ansehen
24.02.2011 00:17 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Welt wird bleiben, unter gehen nur wir Menschen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?